Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 902
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Zu den kopierten Dirty South Beats kann ich soviel sagen, wenn Tony D Tai Jason Beats hat dann sind das keine kopieen sondern originale! Tai Jason ist ein Ami-Producer der schon ein Dirty South-Projekt mit Features von Mystikal und Ludacris auf die Beine gestellt hat!
    ja,ich les en buch,schreibs neu mit kleinen änderungen und behaupte auch das ein original ist.
    tut mir leid,aber ich würds nich anders behaupten,wenn dirty zuerst im deutschen rap biz vorkam. dann würd ich auch sagen,dass die amis das kopiert haben.
    der schreit nur dumm rum. bitte,was sollen diese texte von dem freak: ich nehm dein kopf und klatsch ihn an die wand alta.

super diggah,dann mach ma,aber was wirklich neues haste nicht entworfen.
    PUNKT!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also Tony is mit Sicherheit keine billige Kopie von so nem Ami Rotz die Aggro Truppe hat auch mit Sicherheit keine billigen Beats im Vergleich dazu muss man sich nur mal das überlangweilige Album vom Bu anhören naja jedem das seine.........

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Habe mir eben "Curtis" gekauft.
    Ich finde es gar nicht so scheiße, wie alle immer sagen...
    Einige Tracks sind echt gut, der Beat von "I'll Still Kill" ist zum Beispiel erste Sahne.
    Ich gebe dem Album 8.5/10 Punkten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Also Tony is mit Sicherheit keine billige Kopie von so nem Ami Rotz die Aggro Truppe hat auch mit Sicherheit keine billigen Beats im Vergleich dazu muss man sich nur mal das überlangweilige Album vom Bu anhören naja jedem das seine.........
    nein? dann hör dir zuerst mal dirty south kram an,und sag mir dann,was beatz-technisch da der unterschied ist!
    zudem ist ami rap kein "rotz" wie du es nennst.wenn du dir da ma die texte anhören würdest,würdeste erkennen,dass die leutz wesentlich intelligenter rappen als der gesamte deutsche kram zusammen (und das obwohl sie weed rauchen bis sie grün werden)

ja mag sein dass bu langweilig is.hab ich auch nicht bezweifelt.trotzdem sind die beatz bombe,und trotzdem wird keiner jemals mehr erfolg haben als er. kommerz hin oder her. ich hab auch keine symphatien mehr für ihn. dennoch hat er das geschafft,was kein kool savas,kein azad und erst recht kein sido oder fler jemals schaffen wird.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Sido hats schon lange geschafft....
    Und in den Ami Tracks gehts auch immer um das gleiche wer hat die dickste Knarre wer fährt den dicksten Wagen usw usw.
    So jetzt schreib ich nix mehr zu dem Thema wir drehn uns im Kreis jeder Mensch hat seine Meinung was auch gut is sonst wärs langweilig

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    nein? dann hör dir zuerst mal dirty south kram an,und sag mir dann,was beatz-technisch da der unterschied ist!
    zudem ist ami rap kein "rotz" wie du es nennst.wenn du dir da ma die texte anhören würdest,würdeste erkennen,dass die leutz wesentlich intelligenter rappen als der gesamte deutsche kram zusammen (und das obwohl sie weed rauchen bis sie grün werden)

ja mag sein dass bu langweilig is.hab ich auch nicht bezweifelt.trotzdem sind die beatz bombe,und trotzdem wird keiner jemals mehr erfolg haben als er. kommerz hin oder her. ich hab auch keine symphatien mehr für ihn. dennoch hat er das geschafft,was kein kool savas,kein azad und erst recht kein sido oder fler jemals schaffen wird.
    Samy Deluxe hat schon über 1,5 Mio (!!!) CD's verkauft, da muss Bushido erst mal hinkommen! Selbst seine paar mal Gold und 1 mal fast Platin kommen da nicht hin!
    Air Max Muzik von Fler, die John Bello Story und die besten Tage sind gezählt sind Mixtapes und haben schon die 100.000er Marke geknackt!
    Nur weil Bushido die letzten 2 Jahre ein Album nach dem nächsten rausbringt heißt das nicht das er auch am meisten Platten verkauft! Sam hat 3 Alben und 8 Mixtapes draußen die sich alle gut verkaufen, auf die Beständigkeit kommt es an, nicht auf den aktuellen Hype.

Die Behauptung das Ami-Rap mehr Sinn in den Texten hat ist ja wohl Schwachsinn! Wenn man als kompletten Deutschrap Bushido hinstellt dann vllt. aber vorallem im Süden sind die Texte ja wohl mehr als schwach!
    Geld, Sizzurp, Purple Paint, Drogen, Chromes, White T's und Grillz... sonst noch was? Ich glaube nicht!
    Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel! Was nicht heißt das ich keinen Dirty South mag, ich lieb den scheiß aber wenn ich was anspruchsvolles hören will dann lieber Eastcoast!

Geb dir lieber mal mehr guten deutschen Rap!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

ey wer hat jetz gesagt,dass ich auf dirty steh.ey wenn ihr keine ahnung von us rap habt dann lassts sein (oder kein englisch versteht),denn texte von mobb deep (wohl gemerkt das alte mobb deep,vor g-unit),nas, styles P, talib kweli oder auch von papoose oder bone thugs sind bei weitem intelligenter als flers oder samy's texte (oder auch der ganze rest des dt. raps,ausgeschlossen kool savas und chakuza)

was ist eigtl samy deluxe he? *lol* alta,das is für mich en pseudo ami,der auf ami beatz mit ami style auf DEUTSCHER sprache rappt.
    ich hab nich so ne ahnung wer wieviel platten verkauft habe.weiste mir geht das eher am a**** vorbei,weil ich keinen counter auf em pc habe,der mit jedem laden deutschlandweit verbunden ist um zu sehen,wer,wann wieviele platten verkauft hat.

ums nochmal klaazumachen: ich habe weder die texte von bushido gut geredet,noch die von dirty south rappern.Ganz im gegenteil,ich bin kein dirty fan, ausgeschlossen auch hier ein paar ausnahmen (Mike Jones,Slim Thug, Lil Flip etc; im grunde ganz H-Town)dazu am besten mal die dt sprache verstehen und erst dann mitreden wenn man ahnung von bestimmten themen hat,
    Peaze

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ey wer hat jetz gesagt,dass ich auf dirty steh.ey wenn ihr keine ahnung von us rap habt dann lassts sein (oder kein englisch versteht),denn texte von mobb deep (wohl gemerkt das alte mobb deep,vor g-unit),nas, styles P, talib kweli oder auch von papoose oder bone thugs sind bei weitem intelligenter als flers oder samy's texte
    Was sag ich denn? Wenn ich gute Texte hören will hör ich Eastcoast und alle von dir genannten Interprenten sind von der Eastcoast!

was ist eigtl samy deluxe he? *lol* alta,das is für mich en pseudo ami,der auf ami beatz mit ami style auf DEUTSCHER sprache rappt.
    ich hab nich so ne ahnung wer wieviel platten verkauft habe.weiste mir geht das eher am a**** vorbei,weil ich keinen counter auf em pc habe,der mit jedem laden deutschlandweit verbunden ist um zu sehen,wer,wann wieviele platten verkauft hat.
    Du kommst doch mit Erfolg! Insgesamt gesehen hat Samy mehr Erfolg als Bushido und vorallem mehr Respekt! Es ist halt doch nicht alles "All about the Benjamins"!
    Zum der anderen Behauptung, ja du hast Recht! Samy fährt im Moment übel den Amistyle abera auch erst seit kurzem. Die alten Sachen sind noch nicht so. Aber er macht das auch nur in einigen Liedern, nicht in allen. Ich find gechoppte Hooks cool, warum soll Samy das nicht übernehmen wenns ihm gefällt?
    Jetzt kommt erst mal Dynamite Deluxe wieder, mit Beats von Tropf und nicht mehr von J Dilla etc.

dazu am besten mal die dt sprache verstehen und erst dann mitreden wenn man ahnung von bestimmten themen hat
    Von dir lass ich mir sicher nicht mein Fachwissen abstreiten!

Ich mag die Lines:
    Erfolg ist aus Gold und alles glänzt wenn man´s in Geld misst
    Weil MTVIVA das Fenster zu na Welt ist
    In der du, sag ich mal, vom Gangster-Shit umstellt bist
    Hör´dir deinen Studenten-Rap mal acapella an
    Dir fehlt die Grau-Zone so wie Stracciatella man
    - Ersoichso von Dendemann

PACE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

ich hab mir vorhin mal das neue album von 50 cent angehört. und ich muss sagen meine erwartungen wurden nicht erfüllt. bin sehr enttäuscht. bis auf 2, 3 lieder, die nicht schlecht sind, ist der rest so naja. was mir persönlich gefallen hat, ein track wurde von eminem produziert und er ist auch auf diesem track zuhören. aber sonst gefällt mir das album null. als nächstes hör ich mir noch the graduation an und hoffe, dass wenigstens das album meine erwartungen erfüllen wird.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Habs sie beide gehört. Graduation hab ich ausführlich gehört und fands sehr schlecht, vorallem im Vergleich zu den anderen beiden Alben. Das einzige Lied das mir richtig gut gefallen hat war "Stronger".

Curtis fand ich beim durchhören sehr durchschnittlich. Es ist zwar kein richtig schlechtes Lied drauf aber die einzigen Lieder die ich wirklich gut fand sind "My Gun", "Fire" (aber da nervt die verzerte Stimme von Nicole Scherzinger) und "I still kill" wobei man da sagen muss das ich Akon sowieso killer find!

Eardrum von Talib Kweli hab ich noch gekauft. Sehr solides Werk! Kein schlechtes Lied drauf. "Country Cousins" ft. UGK und Raheem Devaughn find ich überkrass. LISTEN!!!

Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte