Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

N Freund von mir war heute beim Media Markt in der Hoffnung das sie das neue Snaga & Pillath Album "Aus Liebe zum Spiel" das eigentlich erst morgen erscheint vllt. heut schon da haben... weit gefehlt! Der verehrte Media Markt Mitarbeiter meinte sie hätten das Album nicht bestellt weil es eh keiner kaufen würde... WTF?! Ich mein, R.U.H.R.P.O.T.T. is Platz 2 bei TRL Urban, selbst die verblendetsten Bushido-Fans sollten mit dem Namen mittlerweile was anfangen können...
    Der Media Markt hat als Dreck in den Regalen stehen von irgendwelchen deutschen Rappern von denen selbst ich noch nichts gehört hab und das hat was zu bedeuten!

Bekräftigt nur meine eh schon bestehende Meinung: SAFTLADEN!

Wenn irgendein Bushido-Spasti (EKO, Chakuza, D-Bo und wie sie alle heißen [ausgenommen Saad]) ein Album rausbringen bestellen sie gleich 1.000 Stück aber wenn man was wirklich gutes aus dem Deluxe-Camp kommt wirds krass ignoriert!

Zum kotzen!

EDIT: Ich war heute bei dem anderen Media Markt in Heidelberg, die hattens zum Glück! 2 Stück hatten sie bestellt, 2 Stück hab ich gebraucht! Passt! Aber wenn jetzt noch jemand anderes kommt und wills haben is es wieder nicht da... sowas find ich schade, so verbaut man Künstlern den Erfolg!