Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich will hier mal erwähnen das mein Bester Freund Kool Savas ne verdammt coole Sau is:

der letzte blog ist jetzt etwas her, aber das spielt ja keine rolle wa?

es gibt mittlerweile 8 definitive songs für das album welches T.O.L heißen wird……ratet!

ein 102 jahre alter mann ist mir in meinen träumen begegnet und meinte “weniger ist mehr” und darum werd ich es nicht mit songs zuklatschen.

ich habe mir jetzt den gesamten rücken tätowieren lassen. in der mitte ist eine große fünfzig und außenrum steht south side.

ginger ale soll giftige substanzen enthalten und darum ist die behörde für gesundheitsgefährdende getränke drauf und dran mein lieblingsgetränk aus dem verkehr zu ziehen wie einen schlaffen p*nis.

ursprünglich wollten wir auf dem splash promo für das album machen, aber haben uns kurzfristig dafür entschieden doch nur auf der bühne zu erwähnen, dass ein album erscheinen wird, weil das effektiver ist.

morgen ziehen wir um.

lou pearlman darf niemals vergessen, was er in bochum gesagt hat

na gut ihr liebenswürdigen mitbewohner des planeten erde. ich verabschiede mich mit einem petri heil und hoffe ihr bleibt alle gesund.

euel bestel fleund wie man in china sagen würde
    savas

das wollte ich euch nicht vorenthalten!