Seite 31 von 91 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 902
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich meine Bushido hatte auch mal gute Zeiten. Ich höre Sido schon als er noch bei Royal Bunker war und als es nur die Sekte gab also die alten Untergrund sachen.Als Bushido dann dazu kam war er anfangs noch gut aber seit Ccn1 und seit er von Aggro weg is kommt da nix gescheites mehr.Nemesis war totaler Müll Vdszzb bestand fast nur aus alten Lines da is die Luft raus.Sido dagegen hat sich mehr als gesteigert mit seinem 2ten Album und ist Rap technisch einfach der bessere Mann nicht umsonst ist Sido das aushängeschild von Aggro.

das beste album von bushido finde ich, ist vom bordstein zur skyline;-)

da ist doch dieses eine lied.. arg ich komm jetzt nich drauf, wo er bei einem ticker anruft un sich was klarmacht un danach das lied losgeht. KLASSE!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Japp weiss welches Lied du meinst das is echt das beste Album vom Bu......

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wie dumm is denn der Name Bisou?! Verdammt der Kerl is n spast!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich muss sagen Dead Prez sind für mich richtig dufte Typen.
    Mag den Stuff den die bringen sehr gerne und die stehen für mich auch noch für richtigen Hip Hop/ Rap nicht für Bling Bling and Bitches

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Ich muss sagen Dead Prez sind für mich richtig dufte Typen.
    Mag den Stuff den die bringen sehr gerne und die stehen für mich auch noch für richtigen Hip Hop/ Rap nicht für Bling Bling and Bitches
    Bling Bling und Bitches sind aber auch HipHop! Aber eben nicht diese Backpacker-Schiene! Rap ist eben vielseitig, das liebe ich so dran!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Bisou...
    weiß nicht was ich davon halten soll, eher nix! Hat bestimmt wieder die Eule geschrieben...

Ich hör grad "Deluxe von Kopf bis Fuss" von Samy! Einer der geilsten Verses ever:
    "...und manchmal gehen Leute drauf so wie der Crocodile Hunter, kann passier'n, eben noch n Fosters gesoffen und dannach wirst du von irgend 'nem Rochen abgestochen!" - Illo The Shit im Track "Dies is der Moment"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Debut des Jahres 2007...JinZilla Eure Meinung ist gefragt...das Thema war: Reichtum und Fame

http://www.zshare.net/audio/jinzilla...limit-mp3.html
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Erst mal, wer kommt auf die Idee so was raus zu bringen?! Und weiter, wer kommt auf die Idee sowas zu verbieten?! Das sind Malbücher verdammt!

UK: Bann auf "Gangsta Rap"-Ausmalbuch
    Hat da wer einen Streich gespielt? Topshop, eine britische Bekleidungskette mit Niederlassungen in der Demokratischen Republik Kongo und Irland, nahm am gestrigen Morgen ein Ausmalbuch für Kinder aus seinen Regalen in der Oxford Street. Zahlreiche Kunden und die Organisation "Mothers Against Guns" hatten sich über "The Gangsta Rap Coloring Book" beschwert, das unter anderem Bilder von 50 Cent, Eazy-E, Ice-T und Master P in dicken schwarzen Linien erhält. Nach Aussage von Topshop-Repräsentanten wurde die Erlaubnis zum Verkauf des Buches niemals erteilt. "Es gab diverse Beschwerden, weshalb wir das Produkt heute Morgen aus dem Verkauf genommen haben. Die Abbildungen waren ziemlich offensiv für einen Fashionstore. Sobald wir davon erfahren hatten, nahmen wir das Buch aus dem Regal." Fragt sich, wie es überhaupt in den Läden auftauchen konnte.

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Erst mal, wer kommt auf die Idee so was raus zu bringen?! Und weiter, wer kommt auf die Idee sowas zu verbieten?! Das sind Malbücher verdammt!

UK: Bann auf "Gangsta Rap"-Ausmalbuch
    Hat da wer einen Streich gespielt? Topshop, eine britische Bekleidungskette mit Niederlassungen in der Demokratischen Republik Kongo und Irland, nahm am gestrigen Morgen ein Ausmalbuch für Kinder aus seinen Regalen in der Oxford Street. Zahlreiche Kunden und die Organisation "Mothers Against Guns" hatten sich über "The Gangsta Rap Coloring Book" beschwert, das unter anderem Bilder von 50 Cent, Eazy-E, Ice-T und Master P in dicken schwarzen Linien erhält. Nach Aussage von Topshop-Repräsentanten wurde die Erlaubnis zum Verkauf des Buches niemals erteilt. "Es gab diverse Beschwerden, weshalb wir das Produkt heute Morgen aus dem Verkauf genommen haben. Die Abbildungen waren ziemlich offensiv für einen Fashionstore. Sobald wir davon erfahren hatten, nahmen wir das Buch aus dem Regal." Fragt sich, wie es überhaupt in den Läden auftauchen konnte.

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv

Oh shit man kann sich auch anstellen, was soll der ganze fu** "mothers against guns" ja bei uns gibts auch die hausfrauenpartei und wen juckts.......

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Kennt ihr schon das neueste?! Es gibt Gruppierungen von hängengebliebenen Menschen die sich an ihre Klamotten Glocken hängen, diese aber Schellen nennen und damit eine stille Revolution gegen HipHop führen!

Wie wärs mit ner Gruppierung von Menschen die Rap hören und die's nicht interessiert?! Wer macht mit?

Seite 31 von 91 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte