Zitat:
Zitat von XBU Assi
das beste album von bushido finde ich, ist vom bordstein zur skyline;-)
da ist doch dieses eine lied.. arg ich komm jetzt nich drauf, wo er bei einem ticker anruft un sich was klarmacht un danach das lied losgeht. KLASSE!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Assi
das beste album von bushido finde ich, ist vom bordstein zur skyline;-)
da ist doch dieses eine lied.. arg ich komm jetzt nich drauf, wo er bei einem ticker anruft un sich was klarmacht un danach das lied losgeht. KLASSE!!
Japp weiss welches Lied du meinst das is echt das beste Album vom Bu......
Wie dumm is denn der Name Bisou?! Verdammt der Kerl is n spast!
Ich muss sagen Dead Prez sind für mich richtig dufte Typen.
Mag den Stuff den die bringen sehr gerne und die stehen für mich auch noch für richtigen Hip Hop/ Rap nicht für Bling Bling and Bitches
Bling Bling und Bitches sind aber auch HipHop! Aber eben nicht diese Backpacker-Schiene! Rap ist eben vielseitig, das liebe ich so dran!Zitat:
Zitat von Zwobby
Bisou...http://www.youtube.com/watch?v=wf0J9JusMGk
weiß nicht was ich davon halten soll, eher nix! Hat bestimmt wieder die Eule geschrieben...
Ich hör grad "Deluxe von Kopf bis Fuss" von Samy! Einer der geilsten Verses ever:
"...und manchmal gehen Leute drauf so wie der Crocodile Hunter, kann passier'n, eben noch n Fosters gesoffen und dannach wirst du von irgend 'nem Rochen abgestochen!" - Illo The Shit im Track "Dies is der Moment"
Debut des Jahres 2007...JinZilla :smt023 Eure Meinung ist gefragt...das Thema war: Reichtum und Fame :smt003
http://www.zshare.net/audio/jinzilla...limit-mp3.html
Erst mal, wer kommt auf die Idee so was raus zu bringen?! Und weiter, wer kommt auf die Idee sowas zu verbieten?! Das sind Malbücher verdammt!
UK: Bann auf "Gangsta Rap"-Ausmalbuch
Hat da wer einen Streich gespielt? Topshop, eine britische Bekleidungskette mit Niederlassungen in der Demokratischen Republik Kongo und Irland, nahm am gestrigen Morgen ein Ausmalbuch für Kinder aus seinen Regalen in der Oxford Street. Zahlreiche Kunden und die Organisation "Mothers Against Guns" hatten sich über "The Gangsta Rap Coloring Book" beschwert, das unter anderem Bilder von 50 Cent, Eazy-E, Ice-T und Master P in dicken schwarzen Linien erhält. Nach Aussage von Topshop-Repräsentanten wurde die Erlaubnis zum Verkauf des Buches niemals erteilt. "Es gab diverse Beschwerden, weshalb wir das Produkt heute Morgen aus dem Verkauf genommen haben. Die Abbildungen waren ziemlich offensiv für einen Fashionstore. Sobald wir davon erfahren hatten, nahmen wir das Buch aus dem Regal." Fragt sich, wie es überhaupt in den Läden auftauchen konnte.
Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv
Zitat:
Zitat von recOGnize
Oh shit man kann sich auch anstellen, was soll der ganze fu** "mothers against guns" ja bei uns gibts auch die hausfrauenpartei und wen juckts.......
Kennt ihr schon das neueste?! Es gibt Gruppierungen von hängengebliebenen Menschen die sich an ihre Klamotten Glocken hängen, diese aber Schellen nennen und damit eine stille Revolution gegen HipHop führen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Wie wärs mit ner Gruppierung von Menschen die Rap hören und die's nicht interessiert?! Wer macht mit?