Ergebnis 1 bis 10 von 420

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ja dann hör ich halt auf hier mit zu lesen und ihr könnt weiterhin alles verraten und euch drüber unterhalten! Tut mir leid das ich kein Fox habe und es unter der Woche nicht schaffe mir die Folgen online zu geben. Dafür nochmal ein ganz großes Entschuldigung!!

Haha, hast du hier im Thread gelesen oder im Fifa Thread?? oh man ey

In diesem Sinne, ich bin ebenfalls raus hier!
    Ich sehe da kein Spoiler. Also wäre die Aussage "Paranormal Activity war echt gruselig" auch ein Spoiler? Ich bitte euch. Die Aussage "die Folge war krass" in einer Zombie Serie ist kein Spoiler. Wer trotzdem der Meinung ist, dass Wörter wie "krass", "traurig" oder "schockiert" etwas über den Inhalt in einer Serie über Zombies, DIE MENSCHEN ESSEN, wichtige Informationen und Wendungen verraten, soll bitte diesen Thread meiden.
    Geändert von XBU Zwobby (16.11.2012 um 01:06 Uhr)
    MIA SAN TRIPLE

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich schließe mich Lasgo an, weil er vollkommen recht hat.

Taube spiel dich mal bitte nicht so auf. Vllt sind Aussagen getroffen worden, woraus Interpretationen möglich sind.

Jedoch sind Aussagen wie "das war Krass" oder "meine Frau hat geheult" so schwammig, das kann vieles bedeuten.

The Walking Dead Spoiler: Alternativen 
    Z.b. könnte es eine Fehlgeburt geben / Das Baby könnte ein Zombie sein / der nervige Bengel könnte sterben / etc. etc.

Das du hier erstmal am lautesten jammerst, wie gemein wir alle spoilern und dann IM SELBEN TEXT nicht nur Andeutungen machst, sondern gerade heraus schreibst WAS GENAU IN DER FOLGE PASSIERT. Das ist wirklich schäbig. Wie ein Polizist, der einem Falschparker den Strafzettel an die Scheibe klebt und dann in sein Auto auf dem Behindertenparkplatz einsteigt.

Und natürlich herrschen hier nicht irgendwelche verschwörerischen allgemein gültigen Internetregeln
    Wir spoilern nicht und es darf jeder hier lesen, das soll ja nicht nur für die sein, die alle Folgen kennen. Jeder soll hier lesen und jeder soll Spaß haben ohne gespoilert zu werden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen

Und natürlich herrschen hier nicht irgendwelche verschwörerischen allgemein gültigen Internetregeln
    jeder Thraed hat seine eigenen Regeln, aber so wie ich es beschrieben habe wird es in fast allen Foren, die ich im Bezug auf Serien besuche, gehandhabt... einfach weil es so am besten funktioniert hat...

wenn ich hier mal wieder was loswerden möchte, dann pack ich nur Sachen in SpoilerTags, welche noch nicht liefen - alles andere schreib ich frei... ansonsten müsste der ganze Thread nur in SpoilerTags geschrieben werden, weil irgendwer noch nicht die 1. Staffel beendet hat o.ä...xD
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein