Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 420
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Zwobby: Mir gehen so egoistische Kommentare einfach aufs Gehänge wie von dem Herren den ich gequotet habe.
    Ich lese hier gerne unm zu sehen wie die Staffeln so ankommen bei euch.
    Da ich aber noch nicht bei Staffel 3 bin und andere evtl auch nicht kann man ja wichtige Sachen in nen Spoiler packen und muss nicht schreiben dass Person xy etwas tragisches erfährt bla und blubb.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

lest doch nochmal meinen Post, das ganze Internet folgt dieser ungeschriebenen Regel und so funktioniert es halt am besten...

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    @SPOILER: es gibt da ein klares Verhalten, alle Folgen die lokal schon gelaufen sind brauchen nicht gespoilert werden, nur Folgen + Inhalt aus anderen Ländern, die vorraus sind... so wird das überall gehandhabt... sonst dürfte ich ja auf FB keine einzige Serie liken, da ich sonst komplett mit Spoilern zugeschüttet werde...

als Fan bewegt man sich dann zB einfach erst nach der letzten gelaufenen Folge in Threads und Blogs...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Habe mir nochmal alles angesehen und finde keinen krassen Spoiler, der nicht im Hide steht. Also kommt mal runter. Wenn jemand öffentlich sagt, "die letzte Szene war krass", ist das mit Sicherheit kein Spoiler. Hätten wir die Folge gespoilert, würde ihr richtig sauer sein.

EDIT: Außerdem setzen wir sogar Inhalte aus den alten Folgen in den Hide. Also da kenne ich viele Foren und Seiten, die da extrem strenger sind und 7 Tage junge Folgen komplett spoilern...
    Geändert von XBU lasgo (15.11.2012 um 18:23 Uhr)
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mir gehts darum dass ein User angefragt hat ob es möglich ist nicht soviel zu verraten und dann kommt so ein von oben herab Spruch.
    Ich lese hier einfach nicht mehr mit dann passt das schon.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Du kannst doch mitlesen? Selbst Neulinge, die in Season 1 sind, können ohne Probleme mitlesen. Dass eine gewisse Figur, wie "in einem B Movie schlachtet" ist nun wirklich kein Spoiler. Aber gut, das muss halt jeder selbst entscheiden.
    MIA SAN TRIPLE

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    @Zwobby: Mir gehen so egoistische Kommentare einfach aufs Gehänge wie von dem Herren den ich gequotet habe.
    Ich lese hier gerne unm zu sehen wie die Staffeln so ankommen bei euch.
    Da ich aber noch nicht bei Staffel 3 bin und andere evtl auch nicht kann man ja wichtige Sachen in nen Spoiler packen und muss nicht schreiben dass Person xy etwas tragisches erfährt bla und blubb.
    Ja völlig OK, vielleicht wars ja auch eine oder zwei Informationen zu viel, wollte nur sagen, dass wir in der Regel ein recht Spoiler freies Board sind....

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ja dann hör ich halt auf hier mit zu lesen und ihr könnt weiterhin alles verraten und euch drüber unterhalten! Tut mir leid das ich kein Fox habe und es unter der Woche nicht schaffe mir die Folgen online zu geben. Dafür nochmal ein ganz großes Entschuldigung!!

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    In Folge 4 ist endlich mal jemand gestorben der schon lange auf meiner Liste stand. Und dann noch 2 an der Zahl von diesen Kandidaten.
    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    jupp, war einer der heftigsten Momente bis jetzt...

ich bin mal gespannt wie der Junge sich entwickelt, man sieht dem ja an dass der sich extrem geändert hat...
    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Bin immernoch total geflashed von der Vierten Folge. Gerade das Ende, wie Rick das ganze erfährt... wow... das kann schon auf den Magen schlagen. Sehr heftig.
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Oh man, vierte Folge war echt übel. Meine Frau war geschockt und hat geheult....
    Habe mir nochmal alles angesehen und finde keinen krassen Spoiler, der nicht im Hide steht. Also kommt mal runter. Wenn jemand öffentlich sagt, "die letzte Szene war krass", ist das mit Sicherheit kein Spoiler. Hätten wir die Folge gespoilert, würde ihr richtig sauer sein.

Haha, hast du hier im Thread gelesen oder im Fifa Thread?? oh man ey

SPOILER ENTFERNT

ACHTUNG:
    Wichtige Inhalte der Handlung bitte in einem Spoiler setzen, damit jeder die Serie für sich selbst erleben kann!

In diesem Sinne, ich bin ebenfalls raus hier!
    Geändert von XBU Zwobby (16.11.2012 um 01:05 Uhr)
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

mimimimimi

schaut erst in Threads und Foren, wenn ihr die letzte lokale Folge geschaut habt und stellt euch jetzt nicht an wie Kinder... die Minderheit kann von der Mehrheit nicht erwarten alles in absolut crashende SPOILER-Tags zu packen, dann haben nämlich auch einige keine Lust mehr darüber zu reden...

wobei das für mich eigentlich auch ziemlich logisch ist... ihr schreit doch in Gaming-Threads auch nicht rum, oiiii spoilert nicht... da wird auch ganz normal über Taktiken zum Endboss geredet usw...

entweder lernt ihr Spoiler zu umgehen oder lasst es einfach sein...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
      The Walking Dead Spoiler: ? 
    Im Comic wurde sie ja MIT dem Baby vom Gouvenour erschossen. Bin ja gespannt, wie das jetzt in der Serie weitergeht.
    Bitte Comic-Spoiler extra kennzeichnen Will mich von der Serie überraschen lassen und nicht wissen, wie es im Comic war.
    (Auch ein Grund warum man hier oder bei Game of Thrones Diskussionsforen wie bei IMDb vergessen kann, da Roman-/Comicvorlage).

Folge 5 fand ich wie erwartet unspektakulärer als die 4., aber trotzdem gab's ein paar krasse Momente. Bin mal auf Folge 8 gespannt dann als Staffelhalbfinale
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Dann kann man ja nur hoffen das keiner von euch Tapatalk nutzt, denn da funktionieren Spoiler so gut wie gar nicht.

Und es war nicht von oben herab, zumindest nicht von mir. Warum sollten wir uns hier verschweigen nur weil es Mensch gibt die kein Bezahl Fernsehen oder das Internet nutzen?

Dann müsste es rein theoretisch 2 Threads geben. Weil wir bzw. Viele haben nun schon mal die ersten 4 Folgen der 3, Staffel gesehen. Warum sollten wir uns nicht darüber unterhalten dürfen? Die Folgen sind nun mal schon im Fernsehen gelaufen, oder kann man übers Streams im Netz sehen.
    Ohne Spoiler? Da diese zum Beispiel vom Smartphone aus nicht funktionieren oder auch nur lästig sind.

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte