Ich sehe da kein Spoiler. Also wäre die Aussage "Paranormal Activity war echt gruselig" auch ein Spoiler? Ich bitte euch. Die Aussage "die Folge war krass" in einer Zombie Serie ist kein Spoiler. Wer trotzdem der Meinung ist, dass Wörter wie "krass", "traurig" oder "schockiert" etwas über den Inhalt in einer Serie über Zombies, DIE MENSCHEN ESSEN, wichtige Informationen und Wendungen verraten, soll bitte diesen Thread meiden.![]()
Ergebnis 91 bis 100 von 420
Thema: The Walking Dead
-
16.11.2012, 00:02 #91
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Geändert von XBU Zwobby (16.11.2012 um 01:06 Uhr)
MIA SAN TRIPLE
-
16.11.2012, 01:12 #92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich schließe mich Lasgo an, weil er vollkommen recht hat.
Taube spiel dich mal bitte nicht so auf. Vllt sind Aussagen getroffen worden, woraus Interpretationen möglich sind.
Jedoch sind Aussagen wie "das war Krass" oder "meine Frau hat geheult" so schwammig, das kann vieles bedeuten.
Spoiler: Alternativen
Das du hier erstmal am lautesten jammerst, wie gemein wir alle spoilern und dann IM SELBEN TEXT nicht nur Andeutungen machst, sondern gerade heraus schreibst WAS GENAU IN DER FOLGE PASSIERT. Das ist wirklich schäbig. Wie ein Polizist, der einem Falschparker den Strafzettel an die Scheibe klebt und dann in sein Auto auf dem Behindertenparkplatz einsteigt.
Und natürlich herrschen hier nicht irgendwelche verschwörerischen allgemein gültigen Internetregeln
Wir spoilern nicht und es darf jeder hier lesen, das soll ja nicht nur für die sein, die alle Folgen kennen. Jeder soll hier lesen und jeder soll Spaß haben ohne gespoilert zu werden.
-
17.11.2012, 16:32 #93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
jeder Thraed hat seine eigenen Regeln, aber so wie ich es beschrieben habe wird es in fast allen Foren, die ich im Bezug auf Serien besuche, gehandhabt... einfach weil es so am besten funktioniert hat...
wenn ich hier mal wieder was loswerden möchte, dann pack ich nur Sachen in SpoilerTags, welche noch nicht liefen - alles andere schreib ich frei... ansonsten müsste der ganze Thread nur in SpoilerTags geschrieben werden, weil irgendwer noch nicht die 1. Staffel beendet hat o.ä...xD©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
17.11.2012, 18:33 #94
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Spoiler bringen aber nur bedingt etwas. Die funktionieren bei Tapatalk zum Beispiel nicht.
Und dieses rum heulen ist echt arm. Können denn wir was dafür das wir Fox haben und er nicht. Dürfen wir jetzt deswegen nicht mehr drüber schreiben?
Super idee, ein verwaister Thread mehr.
-
17.11.2012, 22:03 #95
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Lasst uns die Diskussion doch einfach beenden. Die Mimosen, die Angst haben, sollen einfach den Thread nicht lesen. Ganz einfach.
MIA SAN TRIPLE
-
17.11.2012, 22:30 #96
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Kann ich was dafür, dass ich mir die Folgen direkt auf Englisch angucke und Ihr auf die deutschen Folgen wartet?
Kann euch gerne auch montags alles vollspoilern hier
Einfach Spoilertags benutzen. Ist nicht schwer, dauert nicht lange und wenn dann hier alles in Spoilern steht - na und? Wenn man den Spoilern vernünftige Überschriften gibt ist das alles übersichtlich und auch die User, die erst später die Serie gucken haben noch ihren Spaß.........................
-
18.11.2012, 08:34 #97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Was ist denn hier los? ^^
Nachdem ich Breaking Bad vor kurzen bis zur letzten aktuellen Folge durchgesuchtet habe, hab ich gestern Abend mit Walking Dead angefangen und bin nun bei S02E05.
Schon eine sehr geile Serie, hätte ich nicht gedacht. Heute gehts weiter. Vllt schaff ich es zur dritten Staffel. ^^
-
18.11.2012, 10:10 #98
-
18.11.2012, 18:03 #99
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Spoiler funktionieren mit Tapatalk nicht, stimmt, aber da steht dann ja SPOILER als Text, dann kannst Du es direkt überscrollen
Hier mal eine Bitte an alle XBoxUser, die hier mitlesen und vor allem mitschreiben: Allgemeine Dinge wie "Folge 1 aus Staffel3 war wahnsinn, Splattereffekte ohne Ende" kann ganz normal geschrieben werden. Aber Dinge wie "Person XYZ wurde zum Beißer" und andere Storyrelevante Infos bitte in den Spoiler-Tag packen!
Ich zeichne z.B. immer von FoxHD auf, schaue dann die Folge vielleicht erst eine Woche später.. manchmal 2 Wochen später und dann 2-3 am Stück. Für andere, die auf Free-TV oder DVDs warten ist es auch passender. Ich denke, damit wird man allen Lesern gerecht, auch wenn hier einige die Meinung haben, es ist kein Spoiler, wenn es einmal im deutschen TV lief. Halo 4 ist auch am 6.11 raus, da schreiben wir doch auch nicht, Master Chief stirbt am Ende ins Review, bevor alle anderen es spielen können
Also bitte... einfach Details zum Inhalt in Spoilertags packen und alles ist gut. DANKE
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.11.2012, 20:44 #100
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)