Ergebnis 1 bis 10 von 420

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür, dass ich mir die Folgen direkt auf Englisch angucke und Ihr auf die deutschen Folgen wartet?

Kann euch gerne auch montags alles vollspoilern hier

Einfach Spoilertags benutzen. Ist nicht schwer, dauert nicht lange und wenn dann hier alles in Spoilern steht - na und? Wenn man den Spoilern vernünftige Überschriften gibt ist das alles übersichtlich und auch die User, die erst später die Serie gucken haben noch ihren Spaß.
    Wäre kein Problem für mich, da ich es mir auch schon im O Ton rein ziehe, weil es so viel besser ist und die deutsche Synchro manchmal echt kacke ist..

Spoiler funktionieren mit Tapatalk immer noch nicht. Aber das wollt ihr ja alle irgendwie immer überlesen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Spoiler funktionieren mit Tapatalk nicht, stimmt, aber da steht dann ja SPOILER als Text, dann kannst Du es direkt überscrollen

Hier mal eine Bitte an alle XBoxUser, die hier mitlesen und vor allem mitschreiben: Allgemeine Dinge wie "Folge 1 aus Staffel3 war wahnsinn, Splattereffekte ohne Ende" kann ganz normal geschrieben werden. Aber Dinge wie "Person XYZ wurde zum Beißer" und andere Storyrelevante Infos bitte in den Spoiler-Tag packen!

Ich zeichne z.B. immer von FoxHD auf, schaue dann die Folge vielleicht erst eine Woche später.. manchmal 2 Wochen später und dann 2-3 am Stück. Für andere, die auf Free-TV oder DVDs warten ist es auch passender. Ich denke, damit wird man allen Lesern gerecht, auch wenn hier einige die Meinung haben, es ist kein Spoiler, wenn es einmal im deutschen TV lief. Halo 4 ist auch am 6.11 raus, da schreiben wir doch auch nicht, Master Chief stirbt am Ende ins Review, bevor alle anderen es spielen können

Also bitte... einfach Details zum Inhalt in Spoilertags packen und alles ist gut. DANKE

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Habe heute Episode 5 gesehen...
      The Walking Dead Spoiler: Spoiler 
    Merkwürdig. Rick dreht ja total ab, kann man aber etwas verstehen, denke ich. Die Stadt geht mir mittlerweile auf die Nerven. Keine Ahnung wie das in den Comic abgeht, aber der Oberbürgermeister Typ ist ein totaler Arsch. Frage mich, warum er die Zombies gefangen hält und was diese Strichliste zu bedeuten hat.
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

The Walking Dead Spoiler: s3e05 

Ich kann den Rick schon ein bisschen verstehen, ich glaub der kann in seinem Kopf nicht mehr so klar denken.
    So wie ich das verstanden habe, hält der dumme Bürgermeister sich die Zombies zur Unterhaltung.. Mir geht der Typ so auf die Nerven, kann den ja mal so gar nicht leiden..
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

The Walking Dead Spoiler: Comicdetails 
    Ohh ... der Chef geht im Comic richtig ab. Er erschießt u.a. Lori und das Baby! Und hackt Rick die Hand ab, vergewaltigt Michonne mehrfach ...

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

The Walking Dead Spoiler: S03 E06 

Wow... jetzt kommt echt Geschwindigkeit rein. Sehr geil. Freue mich schon auf das Midseason Finale. Wird bestimmt mit einem miesen Cliffhanger enden. Der Governor geht mir extrem auf den Sack. Ich hoffe, dass Rick dem Idioten ne Kugel zwischen die Augen verpasst. In der "Schlacht" wird es bestimmt wieder einige Verluste geben. Tippe auf den Schwarzen, der trägt ja gar nichts zur Gruppe bei. Vielleicht geht auch Andrea drauf.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

The Walking Dead Spoiler: S03E06 
    Ich hoffe, dass Maggi nicht das Gleiche wie Michonne im Comic durchmachen muss. Mal schauen, wie das Mid-Season Finale ablaufen wird. Ich denke mal, dass Rick und Co gehörig auf die Fresse bekommen werden.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

The Walking Dead Spoiler: Midseason Finale 

Freue mich auch total auf das Treffen der Brüder. Rick stellt Daryl anscheinend vor einer Wahl. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Daryl seinen Bruder für die Gruppe tötet.
    MIA SAN TRIPLE