Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Oder kann ich die an einer Werkbank auseinander nehmen und zu 5.56 mm bullets machen wenn ich die entspr. hülsen habe?
    Leider nicht ... 9mm gilt als Pistolenmunition (mit eigenem Pulver und Zünder), 5.56 als Gewehrmunition.

Ja die DLC's/Addon's wollte ich mir auch noch holen wenn ich mit dem Haupstspiel durch bin. wobei ich wohl Dead Money auslasse, da diesen SAW Style nicht mag.
    Von der Story, den NPC's und dem Setting her ist Dead Money der beste aller DLC's für New Vegas ... und man kommt am Ende zu unglaublichen Reichtümern und einer richtig geilen Waffe. Aber das Gameplay ist eine echte Herausforderung.

Oder kannst du den Gun Runner's DLC schon vorher empfehlen, was macht der eigentlich? Hab ich dann ne größere Auswahl bei den Gun Runners?
    Mit GRA (Gun Runner's Arsenal) bekommst Du neue Munitionsarten und jede Menge neue Waffen zum Kaufen bei diversen Händlern. Zudem gibt es den neuen Perk "verrückter Bomber", mit dem man dann entsprechende Nuka-Granaten basteln kann.

Das nervt grad beim Snipern mit dem Rattentöter extrem!
    Deshalb habe ich andere Traits gewählt.

"Der Flammenwerfer, der doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange"

Stichworte