Ergebnis 1 bis 10 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Mit den Caps haste ja bei teil 3 schon gern gemacht...hehe

Haste mal n guten tipp um viel kohle zu machen?!Meine jetzt nicht im Strip zocken..das find ich doof..
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Haste mal n guten tipp um viel kohle zu machen?!Meine jetzt nicht im Strip zocken..das find ich doof..
    Anfangs kann man im Grunde nur klauen, klauen, klauen und woanders verkaufen.

Reparaturdienste in Anspruch zu nehmen oder gute Waffen und Mods zu kaufen, wird sehr teuer.

Ich bin jetzt Level 26 und schleppe gerade einmal 10000 Caps mit mir herum. Dafür habe ich mir aber schon die meisten Implantate gekauft ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also bin jetzt level 16 und habe 3000 caps...hab aber noch nichts gekauft...auch noch kein waffenmod...

wo ich die implantate kaufe weiß ich...geh ich später nochmal hin

will immer nicht klauen weil mein karma dadurch sinkt...oder fällt das nicht so ins gewicht...

Sollte wohl langsam mal die missionen machen...hab immer noch "Ring a ding dong"...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

will immer nicht klauen weil mein karma dadurch sinkt...oder fällt das nicht so ins gewicht...
    Das Karma ist 1) weniger wichtig als die Reputation und kommt 2) sofort wieder hoch, wenn man Unholde, Pulverbanditen, wilde Ghule etc. umnietet.

Die Implantate kosten pro Stück 4000 Caps (für SPECIAL) oder 8000 (für Schadensresistenz) bzw. 12000 (für Regeneration) Caps.

Die Anzahl an verfügbaren Operationen ist genauso hoch wie die anfängliche Ausdauer. Mit END auf 5 kann man auch nur 5 Implantate kaufen (und jedes davon nur einmal).

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Mit den Caps haste ja bei teil 3 schon gern gemacht...hehe

ja bin halt ein angeber

Ich hab von anfang an immer alles aufgehoben und mitgenommen. und inzwischen finde ich teilweise auch teure waffen...
    Ich hebe all waffen auf und repariere diese imme und verkaufe die mit 100% Zustand beim Händler

TIPP: Wenn ihr soviel kram habt, aber kein Händler der liquid genug ist, geht zum MOJAVE OUTPOST!! Die Barfrau hat 7500 Caps. die hab ich ihr auch alle abgenommen

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Anfangs kann man im Grunde nur klauen, klauen, klauen und woanders verkaufen.

Reparaturdienste in Anspruch zu nehmen oder gute Waffen und Mods zu kaufen, wird sehr teuer.

Ich bin jetzt Level 26 und schleppe gerade einmal 10000 Caps mit mir herum. Dafür habe ich mir aber schon die meisten Implantate gekauft ...
    Ich bin lvl 17 und habe noch nichts gehört von implantaten...was ist das?
    Geändert von Three Sixty (30.10.2010 um 18:09 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Captain VDO

Lächeln

Hmm, einfach immer alle besiegten Gegner bis auf die Haut ausrauben, und dann verkaufen. Bin auf LVL 13, spiele auf Normal und hatte noch nie Geldprobleme, habe jetzt 13396 Deckel. Und schon 27 Stunden. WOW ! Wie die Zeit vergeht ... o.o

Erster Eindruck: Genial ! Ist irgendwie vom gefühl her ganz anders als F3, aber doch irgendwie gleich!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich steh jetzt kurz vor Level 30, habe knapp 80h gespielt aber mein Charackter gefällt mir nicht mehr. Ich wills jetzt fix zu ende machen und dann mit einen neuen Charackter wieder anfangen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Captain VDO

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ich steh jetzt kurz vor Level 30, habe knapp 80h gespielt aber mein Charackter gefällt mir nicht mehr. Ich wills jetzt fix zu ende machen und dann mit einen neuen Charackter wieder anfangen.
    Wie meinste das? Warum gefällt er dir nicht mehr?

Naja, wie ich nach meinem "Ersten Eindruck" sagen kann, ist der Wiederspielwert nochmal deutlich höher als bei F3, allein wegen den Fraktionen.

Weiß jetzt schon, mein 2. Char. wird eine bööööhse Frau (genau das Gegenteil zu meinem jetzigen:P)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich bin der meinung das die Schneekugeln die Wackelpuppen ersetzen...kann das sein???

Weil habe jetzt im Strip ein Penthouse bekommen und dort steht so ein Regal wie bei teil 3 für die Wackelpuppen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich bin lvl und habe noch nichts gehört von implantaten...was ist das?
    Die Implantate ersetzen die Wackelpuppen zum Teil.

Du kannst im Krankenhaus von new Vegas bei einer Ärztin mit einem unaussprechlichen Namen (Usang-irgendwas) Implantate kaufen, die je eines Deiner SPECIAL erhöhen oder Dir mehr Schadensresistenz geben. Das ganz teure Implantat regeneriert sogar Verletzungen (aber sehr langsam - pro 10s gibt es nur einen HP zurück).