Ich persönlich würde auch nie einem CoD oder Bad Company eine 90er Wertung verpassen. Kann ich persönlich nie nachvollziehen, wie ein BO oder MW und MoH gleich hohe Wertungen bekommen kann wie ein ME, RDR oder Dead Space. Ganz unabhängig vom unterschiedlichen Genre und persönlichen Vorlieben. Ein üblicher Shooter bietet qualitativ und vom Umfang her einfach zu wenig. Kurze, anspruchslose Schlauchkinokost, die aber trotz allem gut gefallen kann. Gut gefallen muss aber nicht immer zwangsweise 90+ bedeuten. Ein guter Titel ist auch mit ca. 85 gut bedient.
Aber ganz unabhängig davon, sind Wertungen auch immer persönlich beeinflusst, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Von daher sind die Wertungen auch so unterschiedlich. Wenn ein Titel von 80-90+ bewertet wird, muss halt jeder für sich die Fakten herausfiltern, die für ihn von geringerer Bedeutung sind. Niemand kann eine Wertung machen, die für jeden anderen passt. Nicht jeder mag auch ne leckere Hühnersuppe, aber es könnte eventuell ein Versuch wert sein, wenn einem eine Empfehlung den Mund wässerig macht.
Ergebnis 1 bis 10 von 155
Thema: Meine Meinung zu Crysis 2
Baum-Darstellung
-
25.03.2011, 13:02 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (25.03.2011 um 13:08 Uhr)
Gridlockveteran