Hab heute mal in ein paar Magazinen geblättert und dabei gelesen, das das neue Call of Duty 3 komplett auf eine Healthanzeige verzichtet.
Wie im Vorgänger kann man sich nach ein paar Treffern in Deckung begeben und dann regeneriert man sich automatisch.
Eine Änderung soll nur sein, das die Umgebung halt zerstörbar sein soll, so das es keine dauerhafte Deckung geben wird.
Dies wurde halt stark diskutiert ob das nun positiv ist oder nicht. Da wollte ich mal eure Meinung hören.
Persönlich finde ich es gut, da man sich dabei mehr aufs Spiel konzentrieren kann und nicht nur auf der Jagd nach Medikits ist.
Für mich ist dieses Beibehalten ein absoluter Kaufgrund.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: CoD3 keine Healthanzeige
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11.10.2006, 23:54 #1
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CoD3 keine Healthanzeige
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12.10.2006, 00:00 #2
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Also ich finde diese Funktion auch am besten.
mir ist auch aufgefallen, dass bei Splinter Cell Double Agent auch kein Gesundheitanzeige mehr gibt. So wie COD3 halt. Super Idee von Activision
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12.10.2006, 00:12 #3
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Warum macht ihr so einen Aufstand darum ? In CoD2 gab bzw. gibt es auch kein Healthanzeige , der Bildschirm wurde rot wenn man kurz vorm Sterben war.
Is doch auch mal nett , wirkt finde ich bedrückender weil man sich viel mehr anstrengt nicht getroffen zuwerden , auserdem ist es auch von vorteil , da man sich ja immer wieder regeneriert hat wenn man in deckung war.
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12.10.2006, 00:16 #4
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Zitat von XBU Doom Eye
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12.10.2006, 10:31 #5
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Ich finde das ist gut, weil es realer wirkt...vor allem weil die optische Umgebung, immer echter wird.
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12.10.2006, 10:51 #6XBU DarkManXGast
War doch bei King Kong auch so und mich hat es nicht gestört...
Bei Def Jam 3 gibt es auch keine, wobei ich das bei diesem Spiel(Beat'em'Up) eigtl. sehr nötig finde...
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12.10.2006, 11:36 #7
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Es war doch mal die Rede davon, dass es verschiedene Klassen an Soladten geben soll. U.a. war die Rede von einem Sani - Das würde den realisimius Grad natürlich erheblich nach oben schrauben :
Grundsätzlich kann ich jedoch auch mit der Selbstregenerierung leben...Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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12.10.2006, 11:55 #8
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Zitat von XBU Mastermind
Aber mir macht's nichts aus, ich bin sogar froh darüber. In CoD 1 war das immer blöd, wenn man verletzt wurde.
Zudem kann man sich durch wieder generierende Healthanzeige auch mal kurzweilig in eine Schießerei verwickeln, ohne sich um die wertvolle Gesundheit zu kümmern.
Die meisten modernen Shooter benutzen eh diese Technik.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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12.10.2006, 12:01 #9
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Also ich finde diese Selbstregenerierung ist kein bisschen realistisch.
Da wäre es mit Medipack noch realistischer, denn ein Verbandskasten kann dir auch im wirklichen Krieg im gewissen umpfahng helfen. Aber glaube kaum das man Real hinter einer Deckung regeneriert, man Verblutet eher wenn man nix macht .
Und das weglassen der Lebensanzeig lässt find ich das spiel verkommen.
Also ich möchte schon wissen, war es ein Steifschuss oder ein volltreffer, ...
ohne Lebensenergieanzeige kann man das doch gar nicht einschätzen.
Von daher sind die Features für mich eher ein kauf hinderungsgrund.
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12.10.2006, 12:44 #10
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Zitat von XBU DonBum
Bei CoD2 laufen auch nur die augen mit blut voll sonst nix, und ohne Healthanzeige strengt man sich mehr an, wenn man stirbt PECH GEHABT ;-)