Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonBum
    Also ich finde diese Selbstregenerierung ist kein bisschen realistisch.
    Da wäre es mit Medipack noch realistischer, denn ein Verbandskasten kann dir auch im wirklichen Krieg im gewissen umpfahng helfen. Aber glaube kaum das man Real hinter einer Deckung regeneriert, man Verblutet eher wenn man nix macht .

    Und das weglassen der Lebensanzeig lässt find ich das spiel verkommen.
    Also ich möchte schon wissen, war es ein Steifschuss oder ein volltreffer, ...
    ohne Lebensenergieanzeige kann man das doch gar nicht einschätzen.

    Von daher sind die Features für mich eher ein kauf hinderungsgrund.
    du musst halt bedenken das es immer etwas neues geben wird.Die entwicklern können nicht einfach ein Cod3 entwickeln,das nur ne bessere grafik hat,als sein vorgänger.Das wäre ja auf dauer irgendwie langweilig. MFG: FLO

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @End of Dream
    LOL!
    Bei CoD2 laufen auch nur die augen mit blut voll sonst nix, und ohne Healthanzeige strengt man sich mehr an, wenn man stirbt PECH GEHABT
    Aber nur weil ich mich mehr anstrenge, heißt es doch noch lange nicht das man mehr spaß hat. Im Gegenteil finde es total frustierend wenn ich mal nach 2 und einandermal nach 3Schüssen sterbe und ich kann es in keinsterweiße nachvollziehen warum man diesmal schon bei 2 anstatt erst bei 3 Schüssen stirbt. Wenn keine Lebensenergieanzeige vorhanden ist kann man das nicht Nachvollziehen, da man nicht weiß wieviel der einzelen Treffer an Lebensenergie gekostet hat.


    @Jaytwon

    Also erhlich gesagt bei 80% der Spiele die einen 2´ten Teil bekommen haben, hätte ich mir gewünscht die hätten nur die Grafik verbessert, den meißtens werden so spiele verschlimmbessert !!
    Bestes Beispiel HAlo !! die Schildenergie bei Halo 2 wurde z.B gegenüber dem Vorgänger verschlimmbessert.

    Bei Halo 1 da konnte man noch seinen Mitspieler Jagen ...Lebensbalken für Lebenbalken nach und nach abjagen. Und nun bei Halo 2 ist dies nicht mehr möglich.

    Und alles was Neu ist, ist nicht gleich innovativ bzw gut !!!
    Gruss
    Thomas

  3. #13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nun, es ist nicht so realistisch, das ist wahr. Aber es ist eine ganz andere Perspektive. Das Multiplayer Spiel wird dadurch viel actionreicher, da man nicht so sehr auf seine Gesundheit aufpassen muss.

    Und du erkennst ja "wie rot" der Bildschirm ist, also siehst du auch, ob man nun noch 1 oder 2 Schüsse brauch. Sowieso setzt die Waffenkenntnis voraus, ob es nun sehr oder nur ein bisschen brenzlig wird.

    Für mich ist die bleibende regenerierende Healthanzeige eher ein weiterer Kaufgrund, weil es damit viel mehr Spaß macht. In PDZ hat es mich genervt, dass die Bar, zwar regeneriert, aber nach einer Zeit nicht mehr komplett.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wird den auch im Multiplayer die Lebensenergie hinter einer Deckung gefüllt ??
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen wie das laufen soll ?

    Das würde ja bedeuten, sobald ich einen Gegner nur angschossen habe also nicht getötet, war alles ums sonst, weil er sich hinter der Deckung wieder regenerieren kann?

    Also den Multiplayer Part habe ich bei Cod 2 noch nicht gespielt.
    hmmm .....kann natürlich sein das daruch ganz andere Aspekte zum Vorschein kommen.


    Bin mal auf die CoD3 Demo gespannt ...

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei Cod 2 war das Im Multiplayer genauso. Aber das macht ja gar nichts aus. Muss man halt genauer schießen. Ich finde, zu den Thema Healthanzeige, mir hat das ausgesprochen gur gefallen. Es gibt auch schanzen das man manche Missionen spielen kann ohen einmal zusterben. SOnst wars immer so, laufen laufen 10 hp noch und das medipack liegt noch ewigst weid weg.

  6. #16
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonBum
    Wird den auch im Multiplayer die Lebensenergie hinter einer Deckung gefüllt ??
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen wie das laufen soll ?

    Das würde ja bedeuten, sobald ich einen Gegner nur angschossen habe also nicht getötet, war alles ums sonst, weil er sich hinter der Deckung wieder regenerieren kann?
    Ja genau. Aber soweit ich weiß sind es 5 Sekunden, wenn du schwer angeschlagen bist. Und das ist lange. Meistens reicht es dann, dem hinterher zu rennen, und kurz mit der Pistole auf ihn zu schießen.
    Ich finde, das macht den Reiz aus - du musst versuchen jemanden sofort abzuknallen. Wenn du's nicht packst, hau lieber ab, weil der kommt dir wahrscheinlich nach

    @Sgt. Hamster
    Genau das ist es. Man kann man in einer Mission nicht sofort sterben. Das ist gut.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #17
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi,

    also ich finde die suche nach den blöden medikits auch ziemlich lästig, da man sich nicht so gut aufs spiel konzentrieren. wenn man schon finest hour, oder big red one (habe beide teile), dann wird es schon ziemlich haarig, vorallem bei den letzten missionen, wie hürtgenwald, der letzte zug, oder die siegfriedlinie (der hügel). das ist ganz schön happig, wenn man auf der suche nach medis ist und um einem herum wird rumgeballert.

    es gibt aber noch eine neuerung zu cod2. die granatenanzeige mit dem kreis. war auch schon bei big red one. finde ich nicht so toll, denn wenn man zu lange warte, ist die anzeige zu ende und man geht selbst kaputt, wirft man die granate zu früh, werden die teile vom feind wieder zurückgeworfen.

    gruss

    darthvader40

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SebiDaHuber
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Soll so echt sein wie möglich ich habe auch in meinem Auge keine Lebensanzeige!

    Das mit der zerstörbaren Umgebung ist aber auch mal ne geile Sache, macht aber auch die Deckung nicht so leicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •