du musst halt bedenken das es immer etwas neues geben wird.Die entwicklern können nicht einfach ein Cod3 entwickeln,das nur ne bessere grafik hat,als sein vorgänger.Das wäre ja auf dauer irgendwie langweilig. MFG: FLOZitat von XBU DonBum
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Thema: CoD3 keine Healthanzeige
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12.10.2006, 11:52 #11JaytwonGast
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12.10.2006, 12:52 #12
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@End of Dream
LOL!
Bei CoD2 laufen auch nur die augen mit blut voll sonst nix, und ohne Healthanzeige strengt man sich mehr an, wenn man stirbt PECH GEHABT
@Jaytwon
Also erhlich gesagt bei 80% der Spiele die einen 2´ten Teil bekommen haben, hätte ich mir gewünscht die hätten nur die Grafik verbessert, den meißtens werden so spiele verschlimmbessert !!
Bestes Beispiel HAlo !! die Schildenergie bei Halo 2 wurde z.B gegenüber dem Vorgänger verschlimmbessert.
Bei Halo 1 da konnte man noch seinen Mitspieler Jagen ...Lebensbalken für Lebenbalken nach und nach abjagen. Und nun bei Halo 2 ist dies nicht mehr möglich.
Und alles was Neu ist, ist nicht gleich innovativ bzw gut !!!
Gruss
Thomas
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12.10.2006, 13:09 #13
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Nun, es ist nicht so realistisch, das ist wahr. Aber es ist eine ganz andere Perspektive. Das Multiplayer Spiel wird dadurch viel actionreicher, da man nicht so sehr auf seine Gesundheit aufpassen muss.
Und du erkennst ja "wie rot" der Bildschirm ist, also siehst du auch, ob man nun noch 1 oder 2 Schüsse brauch. Sowieso setzt die Waffenkenntnis voraus, ob es nun sehr oder nur ein bisschen brenzlig wird.
Für mich ist die bleibende regenerierende Healthanzeige eher ein weiterer Kaufgrund, weil es damit viel mehr Spaß macht. In PDZ hat es mich genervt, dass die Bar, zwar regeneriert, aber nach einer Zeit nicht mehr komplett.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
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12.10.2006, 13:39 #14
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Wird den auch im Multiplayer die Lebensenergie hinter einer Deckung gefüllt ??
Das kann ich mir gar nicht vorstellen wie das laufen soll ?
Das würde ja bedeuten, sobald ich einen Gegner nur angschossen habe also nicht getötet, war alles ums sonst, weil er sich hinter der Deckung wieder regenerieren kann?
Also den Multiplayer Part habe ich bei Cod 2 noch nicht gespielt.
hmmm .....kann natürlich sein das daruch ganz andere Aspekte zum Vorschein kommen.
Bin mal auf die CoD3 Demo gespannt ...
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12.10.2006, 13:57 #15
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Bei Cod 2 war das Im Multiplayer genauso. Aber das macht ja gar nichts aus. Muss man halt genauer schießen. Ich finde, zu den Thema Healthanzeige, mir hat das ausgesprochen gur gefallen. Es gibt auch schanzen das man manche Missionen spielen kann ohen einmal zusterben. SOnst wars immer so, laufen laufen 10 hp noch und das medipack liegt noch ewigst weid weg.
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12.10.2006, 14:49 #16
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Zitat von XBU DonBum
Ich finde, das macht den Reiz aus - du musst versuchen jemanden sofort abzuknallen. Wenn du's nicht packst, hau lieber ab, weil der kommt dir wahrscheinlich nach
@Sgt. Hamster
Genau das ist es. Man kann man in einer Mission nicht sofort sterben. Das ist gut.
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17.10.2006, 19:08 #17
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hi,
also ich finde die suche nach den blöden medikits auch ziemlich lästig, da man sich nicht so gut aufs spiel konzentrieren. wenn man schon finest hour, oder big red one (habe beide teile), dann wird es schon ziemlich haarig, vorallem bei den letzten missionen, wie hürtgenwald, der letzte zug, oder die siegfriedlinie (der hügel). das ist ganz schön happig, wenn man auf der suche nach medis ist und um einem herum wird rumgeballert.
es gibt aber noch eine neuerung zu cod2. die granatenanzeige mit dem kreis. war auch schon bei big red one. finde ich nicht so toll, denn wenn man zu lange warte, ist die anzeige zu ende und man geht selbst kaputt, wirft man die granate zu früh, werden die teile vom feind wieder zurückgeworfen.
gruss
darthvader40
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17.10.2006, 20:03 #18
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Soll so echt sein wie möglich ich habe auch in meinem Auge keine Lebensanzeige!
Das mit der zerstörbaren Umgebung ist aber auch mal ne geile Sache, macht aber auch die Deckung nicht so leicht.