Also ich finde diese Funktion auch am besten.
mir ist auch aufgefallen, dass bei Splinter Cell Double Agent auch kein Gesundheitanzeige mehr gibt. So wie COD3 halt. Super Idee von Activision
				Ergebnis 1 bis 10 von 18
			
		Thema: CoD3 keine Healthanzeige
Hybrid-Darstellung
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	11.10.2006, 23:00 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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	11.10.2006, 23:12 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Warum macht ihr so einen Aufstand darum ? In CoD2 gab bzw. gibt es auch kein Healthanzeige , der Bildschirm wurde rot wenn man kurz vorm Sterben war.
Is doch auch mal nett , wirkt finde ich bedrückender weil man sich viel mehr anstrengt nicht getroffen zuwerden , auserdem ist es auch von vorteil , da man sich ja immer wieder regeneriert hat wenn man in deckung war.
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	11.10.2006, 23:16 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
			
			
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				Warum denn Aufstand ? Is doch nur ein Diskussionsansatz ?
 Zitat von XBU Doom Eye
					
				
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	12.10.2006, 09:31 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
			
			
			
			 
			
				
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				Ich finde das ist gut, weil es realer wirkt...vor allem weil die optische Umgebung, immer echter wird.
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	12.10.2006, 09:51 #5XBU DarkManXGast
 
				War doch bei King Kong auch so und mich hat es nicht gestört...
Bei Def Jam 3 gibt es auch keine, wobei ich das bei diesem Spiel(Beat'em'Up) eigtl. sehr nötig finde...
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	12.10.2006, 10:36 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
			
			
			
			 
			
				
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				Es war doch mal die Rede davon, dass es verschiedene Klassen an Soladten geben soll. U.a. war die Rede von einem Sani - Das würde den realisimius Grad natürlich erheblich nach oben schrauben :
Grundsätzlich kann ich jedoch auch mit der Selbstregenerierung leben...Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

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	12.10.2006, 10:55 #7XBoxUser.de - Team XBU Hero
			
			
			
			 
			
				
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				Das habe ich mir auch gerade gedacht. Keine Sanitäter? Dann wird CoD3 wohl doch relativ gleich wie CoD2.
 Zitat von XBU Mastermind
					
				
Aber mir macht's nichts aus, ich bin sogar froh darüber. In CoD 1 war das immer blöd, wenn man verletzt wurde.
Zudem kann man sich durch wieder generierende Healthanzeige auch mal kurzweilig in eine Schießerei verwickeln, ohne sich um die wertvolle Gesundheit zu kümmern.
Die meisten modernen Shooter benutzen eh diese Technik.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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	12.10.2006, 11:01 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
			
			
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				Also ich finde diese Selbstregenerierung ist kein bisschen realistisch.
Da wäre es mit Medipack noch realistischer, denn ein Verbandskasten kann dir auch im wirklichen Krieg im gewissen umpfahng helfen. Aber glaube kaum das man Real hinter einer Deckung regeneriert, man Verblutet eher wenn man nix macht .
Und das weglassen der Lebensanzeig lässt find ich das spiel verkommen.
Also ich möchte schon wissen, war es ein Steifschuss oder ein volltreffer, ...
ohne Lebensenergieanzeige kann man das doch gar nicht einschätzen.
Von daher sind die Features für mich eher ein kauf hinderungsgrund.
 



					
					
					
						
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