Es war doch mal die Rede davon, dass es verschiedene Klassen an Soladten geben soll. U.a. war die Rede von einem Sani - Das würde den realisimius Grad natürlich erheblich nach oben schrauben :
Grundsätzlich kann ich jedoch auch mit der Selbstregenerierung leben...
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: CoD3 keine Healthanzeige
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2006, 11:36 #1
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
12.10.2006, 11:55 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.607
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von XBU Mastermind
Aber mir macht's nichts aus, ich bin sogar froh darüber. In CoD 1 war das immer blöd, wenn man verletzt wurde.
Zudem kann man sich durch wieder generierende Healthanzeige auch mal kurzweilig in eine Schießerei verwickeln, ohne sich um die wertvolle Gesundheit zu kümmern.
Die meisten modernen Shooter benutzen eh diese Technik.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
12.10.2006, 12:01 #3
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich finde diese Selbstregenerierung ist kein bisschen realistisch.
Da wäre es mit Medipack noch realistischer, denn ein Verbandskasten kann dir auch im wirklichen Krieg im gewissen umpfahng helfen. Aber glaube kaum das man Real hinter einer Deckung regeneriert, man Verblutet eher wenn man nix macht .
Und das weglassen der Lebensanzeig lässt find ich das spiel verkommen.
Also ich möchte schon wissen, war es ein Steifschuss oder ein volltreffer, ...
ohne Lebensenergieanzeige kann man das doch gar nicht einschätzen.
Von daher sind die Features für mich eher ein kauf hinderungsgrund.
-
12.10.2006, 12:44 #4
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU DonBum
Bei CoD2 laufen auch nur die augen mit blut voll sonst nix, und ohne Healthanzeige strengt man sich mehr an, wenn man stirbt PECH GEHABT ;-)
-
17.10.2006, 21:03 #5
- Registriert seit
- 14.10.2006
- Beiträge
- 59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soll so echt sein wie möglich ich habe auch in meinem Auge keine Lebensanzeige!
Das mit der zerstörbaren Umgebung ist aber auch mal ne geile Sache, macht aber auch die Deckung nicht so leicht.
-
12.10.2006, 12:52 #6JaytwonGast
Zitat von XBU DonBum
-
12.10.2006, 13:52 #7
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@End of Dream
LOL!
Bei CoD2 laufen auch nur die augen mit blut voll sonst nix, und ohne Healthanzeige strengt man sich mehr an, wenn man stirbt PECH GEHABT
@Jaytwon
Also erhlich gesagt bei 80% der Spiele die einen 2´ten Teil bekommen haben, hätte ich mir gewünscht die hätten nur die Grafik verbessert, den meißtens werden so spiele verschlimmbessert !!
Bestes Beispiel HAlo !! die Schildenergie bei Halo 2 wurde z.B gegenüber dem Vorgänger verschlimmbessert.
Bei Halo 1 da konnte man noch seinen Mitspieler Jagen ...Lebensbalken für Lebenbalken nach und nach abjagen. Und nun bei Halo 2 ist dies nicht mehr möglich.
Und alles was Neu ist, ist nicht gleich innovativ bzw gut !!!
Gruss
Thomas
-
12.10.2006, 14:09 #8
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.607
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nun, es ist nicht so realistisch, das ist wahr. Aber es ist eine ganz andere Perspektive. Das Multiplayer Spiel wird dadurch viel actionreicher, da man nicht so sehr auf seine Gesundheit aufpassen muss.
Und du erkennst ja "wie rot" der Bildschirm ist, also siehst du auch, ob man nun noch 1 oder 2 Schüsse brauch. Sowieso setzt die Waffenkenntnis voraus, ob es nun sehr oder nur ein bisschen brenzlig wird.
Für mich ist die bleibende regenerierende Healthanzeige eher ein weiterer Kaufgrund, weil es damit viel mehr Spaß macht. In PDZ hat es mich genervt, dass die Bar, zwar regeneriert, aber nach einer Zeit nicht mehr komplett.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
12.10.2006, 14:39 #9
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wird den auch im Multiplayer die Lebensenergie hinter einer Deckung gefüllt ??
Das kann ich mir gar nicht vorstellen wie das laufen soll ?
Das würde ja bedeuten, sobald ich einen Gegner nur angschossen habe also nicht getötet, war alles ums sonst, weil er sich hinter der Deckung wieder regenerieren kann?
Also den Multiplayer Part habe ich bei Cod 2 noch nicht gespielt.
hmmm .....kann natürlich sein das daruch ganz andere Aspekte zum Vorschein kommen.
Bin mal auf die CoD3 Demo gespannt ...
-
12.10.2006, 14:57 #10
- Registriert seit
- 03.04.2006
- Beiträge
- 143
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei Cod 2 war das Im Multiplayer genauso. Aber das macht ja gar nichts aus. Muss man halt genauer schießen. Ich finde, zu den Thema Healthanzeige, mir hat das ausgesprochen gur gefallen. Es gibt auch schanzen das man manche Missionen spielen kann ohen einmal zusterben. SOnst wars immer so, laufen laufen 10 hp noch und das medipack liegt noch ewigst weid weg.