Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 688

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Tassi 1985

Standard

Das halte ich weniger für ein Gerücht... Das erste Event das ich gespielt habe war Herrschaft. Bevor das Event anlief war alles ganz normal und danach war ich auf dome und hatte 8 mal hintereinander den selben respawn Punkt auf den die Gegner natürlich die ganze Zeit geballert haben. Ne halbe sekunde im Spiel und tot. Und dass echt acht mal hintereinander. Wenn ich nicht aus dem Spiel gegangen wäre dann glaube ich wären daraus zwanzig mal geworden und als ich dann am Ende die Bestenliste auf Elite des Events durchsah hatte ich in 3 Stunden 230kills und der erste 3500. Wie soll das bitte funktionieren wenn nicht mit cheats? Da musst du im schnitt über 40 kills pro Spiel machen. 3stunden wirklich in jedem Spiel....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Die Boosten...das ist alles

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wie erklärst du dir dann das ich zum Beispiel in Bakaara durch ein Haus Laufe in dem keine Fenster sind und der Gegner draussen auf die Wand von diesem Haus zielt und mit der Waffe genau den weg den ich Laufe entlangzielt und sobald ich dann rauskomme mich abschiesst? Obwohl er mich gar nicht sehen durfte... Was hat das mit boosten zu tun?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Das mache ich auch, was ist dabei ? Radar, Makierung durch Teameates.... alles kein ding. Geneauso sieht man manchma die Namen der Gegner mit Meisterschütze durch die Wände....Ich erschieße auch oft gegner durch Wände nur weil ich einen Roten punkt auf der Map sehe....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja es gibt aber schon genug Cheater... Allein auf Youtube gibt's unzählige Videos und aimbot wallbot sind auch alle schon ein alter Hut. Es ist aber hauptsächlich bei den Events so schlimm...

Und meisterschuetze hab ich auch. Konnte damit aber nie durch wände sehen...
    Geändert von Xantos (06.02.2012 um 16:05 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Bitte editiere deine Posts und erstell nicht 2 Posts hintereinander. Das hat dir MrHyde oben auch schon erklärt
    ........................

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Tassi Beitrag anzeigen
    Da musst du im schnitt über 40 kills pro Spiel machen. 3stunden wirklich in jedem Spiel....
    Und wo ist da das Problem?

Du musst deinen Horizont mal erweitern und auch darüber nachdenken, dass eben nicht alle als Einzelkämpfer durch die Gegend rennen. Schau dir einfach mal die Statistik der XBU Stamm-Mannschaft im Spielmodus Herrschaft an.

Bei passender Teambesetzung und wenn wir so spielen hat unser Lobbybester schnell auch weit mehr als 50 Kills - Reaper und AC-130 sei Dank - Nicht wahr Valle
    Gerade Herrschafft zeigt vielen Einzelspielern, dass Skill alleine wenig bringt - Teamplay ist hier Trumpf. Nicht umsonst habe ich eine Win/Loss von 3,60 und auch der Rest des Teams ist wenigstens über 2,00

Sniper sind ein probates Mittel - im richtigen Spielmodus und idealerweise um ein Team zu unterstützen. Das ganze Quickscoping nervt mich eigentlich nur - zumal es eh nicht wirklich effektiv ist um zu siegen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Kann ich nur lachen über eure selbstbeweihraeucherung. Wir sind ja so toll. Mache. So viele Kills.... Und der ganze scheiss. Und? Was habt ihr dann davon? Braucht mir nicht erzählen das ihr bei nem Event den ersten Platz gemacht habt. Glaubt eh keiner!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Tassi Beitrag anzeigen
    Kann ich nur lachen über eure selbstbeweihraeucherung. Wir sind ja so toll. Mache. So viele Kills.... Und der ganze scheiss. Und? Was habt ihr dann davon? Braucht mir nicht erzählen das ihr bei nem Event den ersten Platz gemacht habt. Glaubt eh keiner!
    Mein lieber Tassi - Ironie OFF- Du solltest mal deinen Ton und auch die Empfänger deiner Nachrichten zügig überdenken, ansonsten ist bei solch einem Gehabe hier ganz schnell Pause für dich.

So nun zum Rest - Du stellst unsere Fähigkeiten des XBU Stammteams in Frage? Sehr schön - Du bist ja Elite Mitglied - dann mach dir doch die Arbeit und Schau nach....als kleiner Tip darüber hinaus Schau doch bitte mal in den Wettbewerbsbereich und wirf einen Blick auf die Ergebisliste des DomYourMods Reloaded....

Ansonsten wenn Du es lächerlich findest, das in unserem Team solche Killraten möglich sind - bitte ist deine Meinung aber ich freu mich drauf dich mal in einem Match gegen uns zu sehen. Und wenn Du die Meinung von erfahrenen CoD Spielern hier nicht hören möchtest, dann Spar dir weitere Posts. Alleine in BO habe ich wie der Rest des Teams über 300 Stunden Gameplay hinter mir.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja genau.... Weit mehr als 50 kills... Weil ein reaper oder ne ac130 allein schon 20 kills macht. Vorallem wenn es schon nach ner Minute abgeschossen wird. Alles klar. Verarschen kann ich mich auch selber...