Ergebnis 1 bis 10 von 688

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Tassi 1985

Standard

Ja genau.... Weit mehr als 50 kills... Weil ein reaper oder ne ac130 allein schon 20 kills macht. Vorallem wenn es schon nach ner Minute abgeschossen wird. Alles klar. Verarschen kann ich mich auch selber...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Tassi Beitrag anzeigen
    Ja genau.... Weit mehr als 50 kills... Weil ein reaper oder ne ac130 allein schon 20 kills macht. Vorallem wenn es schon nach ner Minute abgeschossen wird. Alles klar. Verarschen kann ich mich auch selber...
    Jetzt zügel dich mal bitte so langsam ein bisschen im Ton. Das ist kein toller Einstand, den Du hier ablieferst.
    ........................

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Tassi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dein Gamertag? Stell einfach eine Freundschaftsanfrage, dann lässt sich alles weitere an einem der nächsten Abende klären. Unser Team ist leider immer voll, aber in der Lobby wird sich dann sicher noch ein Platz finden.

Desweiteren, wie Xantos schon richtig sagte, bitte einen Ticken langsamer tippen Danke

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Ich weiss nicht wo da für dich das Problem ist. Wie gesagt als Einzelkämpfer schafft man es sicher nicht aber dafür ist es ja ein Teamspiel.

Was deinen Vergleich zum Thema Wald angeht - sehe ich keinen Fehler bei Xantos.mDu würdest freundlich darauf hingewiesen die Edit Funktion zu nutzen, sofern noch keiner geantwortet hat. Wenn Du es nicht einsehen magst und es dich nicht interessiert - was man deiner Antwort entnehmen kann, dann wirst du hier mit dieser Art leider wenig Freude haben. unser Forum zeichnet sich durch einen durchweg guten und freundlichen Umgang aus und das ist uns wichtig. Also einfach mal ein wenig ruhiger an die Sache

Edit: Gut ich habe es sachlich und freundlich versucht - manche lernen halt anders....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

So, das reicht erstmal. Hab die unangemessenen Posts entfernt.

Nicht über den Doppelpost von Mastermind wundern, da waren Posts dazwischen.

Jeglichen Nonsens von dir werde ich ab jetzt kommentarlos löschen, Tassi. Also überdenk mal bitte deinen Ton und dann kannst Du es nochmal versuchen.
    ........................