Die Boosten...das ist alles
Druckbare Version
Die Boosten...das ist alles
Wie erklärst du dir dann das ich zum Beispiel in Bakaara durch ein Haus Laufe in dem keine Fenster sind und der Gegner draussen auf die Wand von diesem Haus zielt und mit der Waffe genau den weg den ich Laufe entlangzielt und sobald ich dann rauskomme mich abschiesst? Obwohl er mich gar nicht sehen durfte... Was hat das mit boosten zu tun?
Das mache ich auch, was ist dabei ? Radar, Makierung durch Teameates.... alles kein ding. Geneauso sieht man manchma die Namen der Gegner mit Meisterschütze durch die Wände....Ich erschieße auch oft gegner durch Wände nur weil ich einen Roten punkt auf der Map sehe....
Ja es gibt aber schon genug Cheater... Allein auf Youtube gibt's unzählige Videos und aimbot wallbot sind auch alle schon ein alter Hut. Es ist aber hauptsächlich bei den Events so schlimm...
Und meisterschuetze hab ich auch. Konnte damit aber nie durch wände sehen...
Bitte editiere deine Posts und erstell nicht 2 Posts hintereinander. Das hat dir MrHyde oben auch schon erklärt ;)
Und wo ist da das Problem?
Du musst deinen Horizont mal erweitern und auch darüber nachdenken, dass eben nicht alle als Einzelkämpfer durch die Gegend rennen. Schau dir einfach mal die Statistik der XBU Stamm-Mannschaft im Spielmodus Herrschaft an.
Bei passender Teambesetzung und wenn wir so spielen hat unser Lobbybester schnell auch weit mehr als 50 Kills - Reaper und AC-130 sei Dank - Nicht wahr Valle ;)
Gerade Herrschafft zeigt vielen Einzelspielern, dass Skill alleine wenig bringt - Teamplay ist hier Trumpf. Nicht umsonst habe ich eine Win/Loss von 3,60 :smt003 und auch der Rest des Teams ist wenigstens über 2,00
Sniper sind ein probates Mittel - im richtigen Spielmodus und idealerweise um ein Team zu unterstützen. Das ganze Quickscoping nervt mich eigentlich nur - zumal es eh nicht wirklich effektiv ist um zu siegen.
Kann ich nur lachen über eure selbstbeweihraeucherung. Wir sind ja so toll. Mache. So viele Kills.... Und der ganze scheiss. Und? Was habt ihr dann davon? Braucht mir nicht erzählen das ihr bei nem Event den ersten Platz gemacht habt. Glaubt eh keiner!
Ja genau.... Weit mehr als 50 kills... Weil ein reaper oder ne ac130 allein schon 20 kills macht. Vorallem wenn es schon nach ner Minute abgeschossen wird. Alles klar. Verarschen kann ich mich auch selber...
Wie ist denn dein Gamertag? Stell einfach eine Freundschaftsanfrage, dann lässt sich alles weitere an einem der nächsten Abende klären. Unser Team ist leider immer voll, aber in der Lobby wird sich dann sicher noch ein Platz finden.
Desweiteren, wie Xantos schon richtig sagte, bitte einen Ticken langsamer tippen ;) Danke:smt023
:smt039