Ich hasse Liberation jetzt schon. Man sieht die Gegner nicht und es wird nur gesnipert. Grrr...
Druckbare Version
Ich hasse Liberation jetzt schon. Man sieht die Gegner nicht und es wird nur gesnipert. Grrr...
Die Map ist geil aber das gesniper :roll:..........
Ja, die sieht soweit klasse aus, man kann auch schön schleichen, ist also sicher für TDM und so gut geeignet. Da ich 95% meiner Zeit Herrschaft spiele, ist die Map dafür weniger spaßig. Du liegst auf der Brücke auf B, siehst keine Menschenseele.. und bist tot.
Hatte vorhin da ne Quote von 7 Kills bei 36 Toden :-# - und war damit Bester in meinem Team, gnmpf, und nur 170:200 verloren. Danach habe ich dann 200:190 gewonnen, aber auch mit ner grausamen Statistik. Die Map ist für mein Gameplay - Rush'n Shoot - eher nicht geeignet ;)
naja mal sehen, vielleicht wirds noch besser, wenn man alle Wege kennt. Für Herrschaft lohnt sich hier für B auf jeden Fall Rauch, den ich sonst nicht mit habe.
Habe auf der Map Hauptquartier gespielt ist leider auch sehr nervig durch die Sniper. Der Punkt auf der Brücke ist sehr knifflig zu halten. Als ich die Karte das erste mal gespielt hab bin ich 2 mal durch das Loch auf der Brücke ins ausgetrocknete Flussbett gefallen. Hatte mich nur auf den Punkt konzentriert:smt003
Hat jemand vielleicht Screenshots oder so bzw. wie ist eure Meinung lohnt es sich zu holen oder nicht... Bin mal gespannt was die verlangen werden, die zwei Tage kann ich auch warten :D
Logisch... :)
Video zum DLC-Start von Modern Warfare 3 | XBoxUser.de
In dem Video siehst du die Maps. Also die sind schon echt cool gemacht, war nur ätzend, dass Liberation ne brutale Sniper-Map ist, Piazza dagegen gar nicht, das ist die wohl verwinkelste Map aller Zeiten, da kommt selbst Kowloon nicht mit ;)
Ich hatte eigentlich vor, dem Spiel noch eine Chance zu geben wegen der neuen Maps. Das hat sich dann wohl erledigt.:)
Also ich hab mal ein paar Fragen bzw. eine große :) :
Ich hab das Spiel nun seit gestern und gestern auch gleich mal den MP ausprobiert, Fazit war eine K/D-Ration von ca. 0,5. Hatte ich jetzt im Vorfeld als Shooter und CoD Noob auf Konsole auch nicht anders erwartet, was mich dann aber schon sehr sehr genervt hat, das ich in ca. 80% der Fälle von hinten erschossen wurde, ich habe teilweise den Gegner die ganze Runde nicht gesehen bin aber trotzdem 10 mal krepiert.
Hab Ihr irgendwelche Tipps für einen Anfänger, das ich nicht permanent von hinten überrascht werde.
Achso, ich hab Kill-Confirmed gespielt, sollte ich vielleicht erstmal einen andere Modus testen?
Das Spawnsystem in MW 3 ist einfach sehr bescheiden.
Ich hatte das in jedem Modus.
Da hilft nur viel in Bewegung bleiben.