Hi
Wird es die Hardenet Edition zu MW3 auch in anderen Shops geben oder nur bei Amazon?
Mfg. Iceman
Druckbare Version
Hi
Wird es die Hardenet Edition zu MW3 auch in anderen Shops geben oder nur bei Amazon?
Mfg. Iceman
was erwartest du? sollen sie die waffen gegen steine austauschen und die menschen gegen bunnys mit lagen ohren?
cod ist das erfolgreichste spiel und somit never change a running system.
ich finde im übrigen schon das sich viel getan hat, grafisch zb sieht es anders aus.
und zu battlefield 3 , ich habs ja auch vorbestellt aber das rad neuerfunden haben die auch nicht auch wenn man diesmal beine sieht, lach.
ist doch im prinzip auch nur ein bad company 3 mit jets, mehr kaputtzumachen und bessere grafik.
DAS was stört machen sie ie weg und zwar dieses typische battlefield gefühl, nennen wir es mal unpräzise oder mit verzögerung. das was battlefield hardcore nennt ist bei cod der normale modus.
sooo, hab mir jetzt genug MP-Videos gesehen um mich für diesen DLC zu bedanken, das was neu ist ist einfach nichts bewegendes...
Hardened Vorbestellt! :smt023
kein commando, kein one man army, kein last stand , keine shotgun als zweitwaffe
angeblich alles sehr balanced, darauf ist das ganze spiel ausgelegt. ebenso die killstreaks.
scheint es wird hammer :)
Weiß jemand den Grund dafür warum es die hardenet edition nur bei Amazon gibt?
Schade das es die bei den anderen kleineren Händlern nicht gibt.
Mfg. Iceman
Hi,
wollte mal hören ob schon irgendwas bekannt ist
von wegen Releaseparty im Sinne vom letzten Jahr.
Da gab es ja in Berlin um 00:00 Uhr bei Saturn die Releaseparty.
Gibt es sowas zu jedem Teil??
Gruß