Also ich habe das Spiel seid circa 3 Wochen. Bin Mittlerweile Prestige 2 Stufe 32 obwohl ich fast ausschliesslich als Scharfschuetze Spiele. Hatte schon die Barrett m82A1 und die Remington MSR in Gold. Ist leider alles wieder weg wegen oben genanntem Level dafür hat die MSR wieder Level 15. Ich finde snipern einfach toll da die Gegner mit einem Schuss meistens weg vom Fenster sind. Mir macht es auch nichts das ich dabei weniger schnell auflevele oder Punkte bekomme wie in anderen Klassen. Und das alle sniper Camper sind kann ich so auch nicht sagen. Dazu müsste man campen mal fest definieren. Für mich ist es zum Beispiel noch kein campen mal 10 Sekunden da zu stehen um sich umzusehen. In Maps wie liberation oder fallen einfach unerlässlich. Mich würde interessieren wer noch als sniper spielt. Dann könnten wir uns adden und falls Elite Premium vorhanden einen Clan aufmachen den leider gibt's noch keinen deutschsprachigen Scharfschützenclan. Ca
Ergebnis 1 bis 10 von 688
Hybrid-Darstellung
-
06.02.2012, 12:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.02.2012, 13:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Na das wird dann lustig aussehen wenn ihr da alle so schön am snipern seid..
Ich hoffe dass ihr dann wenigstens so gut seid und TDM oder FFA spielt...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
06.02.2012, 13:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich Spiele eigentlich fast nur Team deathmatch. FFA ist nicht so meins
Wobei die meisten die sniper ja alle hassen, waehh scheiss Camper. Nichtskönner usw. Denen empfehle ich einfach mal die Klasse zu spielen. Dann werden sie schon sehen ob Man nichts können braucht...Geändert von Xantos (06.02.2012 um 14:30 Uhr)
-
06.02.2012, 14:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also Sniper auf Liberation im Spielmodus Herrschaft mag ich schon mal gar nicht
- Aber in den anderen Spielmodi ist das sicher ein Stilmittel, was dazu gehört... wenn man denn wirklich "snipert" und nicht als Quickscoper unterwegs ist und ein Rusher mit nem Snipergewehr ist.
Mehr stören mich da allerdings die zunehmende Zahl der Striker-Spieler, die Waffe ist einfach viel zu stark eingestellt, das nervt manchmal echt.
P.S.: Bitte nicht mehrere Posts untereinander setzen, sondern dann einfach deinen Beitrag editieren, wenn noch keine Antwort drunter da ist. Danke
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.02.2012, 14:35 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mal gehört das manche Waffen schon gebannt bzw. Schlechter gemacht wurden weil sie zu stark sind so wie das mk14 was laut Tabelle den selben schaden hat wie ne Barrett m82a1. Hab aber davon nichts gemerkt. Die Striker bringt auch nur was auf Dome, hardhat und Piazza für andere Levels ist die Reichweite viel zu schlecht. Finde auch das die Waffen schlecht umgesetzt wurden was den Realismus betrifft. Die Msr hat eigentlich eine effektive Reichweite von 1800 metern und sobald man nen Schalldämpfer draufsetzt tötet ein Schuss nicht mal mehr auf geschätzte 200m...
Ist keiner dabei der gerne snipert und Lust hat mit mir nen Clan aufzumachen?Geändert von Xantos (06.02.2012 um 17:05 Uhr)
-
06.02.2012, 15:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das der Realismus-grad unter dem Spielspaß leidet ist doch nichts neues, wer einen realistischen Shooter spielen will soll Amercias Army auf dem PC zocken, mehr Realismus geht nicht....
Die Striker wurde aber auch schon ge-Nerft mit dem letzten Patch...
Mit meiner Leitung kann ich dank der Lag-Comp das Quickscopen eh meißt auf Public Servern knicken, was mich aber nicht stört da ich mit meiner Lieblingsklasse sowieso meißt eine K/D jenseits der 5,0 habe....
-
06.02.2012, 15:20 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich stört sind die ganzen Cheater die durch waende sehen können wie auf Schlittschuhen rumrutschen oder mit dem aimbot lauter Volltreffer machen. Besonders bei Events und lone wolf operationen kommen die dann aus ihren löchern.
-
08.02.2012, 11:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke das fällt den Entwicklern auch nicht leicht eine perfekte Balance für Pumpen zu schaffen.
Pumpen, haben nunmal den Ruf im Nahkampf viel Schaden zu machen. Also aus 5-10 Metern sollten die schon einen Gegner mit maximal 2 Schüssen killen dürfen. Ab 10m ... hmm ... schwierig zu sagen wie der Schaden da aussehen soll.
Was mich aber auch aufregt, ist, dass die Leute mit Pumpen sau schnell rennen können und die Striker zum Beispiel eine Semi-Auto Schussfunktion hat.
-
11.02.2012, 18:08 #9
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
5 weitere Prestige Level in MW3!
Was sagt ihr dazu?
Ich bin erst im Vierten Prestige. Verstehe nicht warum da noch weitere Level dazukommen müssen. Aber gibt ja viele die bereits vor Wochen schon durch warenMIA SAN TRIPLE
-
11.02.2012, 18:52 #10
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Find ich unnötig. Haben die Angst das die Leute die schon im 10. Prestige sind, zu Battlefield und Co. wechseln?
Naja. Man muss ja zum Glück auch nicht jeden Scheiss mitmachen.