Ergebnis 1 bis 10 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Kann mir rein aus Kostengründen nicht vorstellen, dass ein Entwickler auf Kompatibilität verzichtet und somit sicher einen größeren Aufwand produziert. Da steckt was anderes hinter...Entwickler und Publisher haben durch die verschiedenen Versionen nur Mehrkosten und keinerlei Vorteile oder Mehreinnahmen. Und diese ganze Mehrarbeit nur um den deutschen Kunden zu ärgern....neee
    Hier ist mal meine Theorie:
    Für mich haben beide Parteien Schuld. Also einmal der Entwickler/Publisher und die Personen die entscheiden was der Deutsche zocken darf. Obwohl letzteres die meiste Schuld trägt.

1. werden Entwickler/Publisher gezwungen, wenn sie das Spiel denn in Deutschland rausbringen wollen, es auch der USK recht zu machen
    2. will der Entwickler/Publisher dann auch sicher gehen das man die eigens zugeschnittenen Spiele auch los wird

Es ist doch bekannt, dass sich viele Deutsche die UK oder Ösi Version zugelegt haben. Und es sind auch weit über 5000 Personen die nicht die USK Version haben, garantiert. (die 5000 mit einer UK Black Ops kenn ich ja allein schon fast alle )
    Ausserdem erinnere ich mal an die AmazonUK Geschichte. Hundert pro haben die Publisher AmazonUK gebeten es dem Deutschen Kunden nicht zugänglich zu machen und nicht, weil allein AmazonDE es so wollte bzw. befürchtet hatte ihre Black Ops Spiele nicht verkaufen zu können.

So, und nun nochmal zum aktuellen DLC.
    Wie PinkyR schon schrieb war es in anderen Call of Duty Teilen sonst auch immer möglich DE Mappacks mit allen Länderversionen zu spielen (ausser den Zombiemaps). Macht ja auch Sinn. Der Ami oder Engländer zockt ja auf den selben Maps wie wir. Der Multiplayer aus allen Versionen ist ja immerhin auch zueinander kompatibel.
    Warum haben sie es mit Black Ops geändert? Ganz einfach ...
    Die Publisher wollen jetzt und vor allem für zukünftige Spiele sicher gehen, dass sie auch die Versionen loswerden für die sie einen extra Aufwand betrieben haben.

Da der Entwickler quasi gezwungen wird, werden die Käufer natürlich auch gleich mit gezwungen. Das ist ein Kreis der seinen Start eigentlich bei der USK findet.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja, ist sicher auch eine nachvollziehbare These
    Gridlockveteran

Ostzocker
    Gast

Standard

das ganze hat auch was positives...die AT Version bekommt man nun für lau hinterhergeschmissen, zwar gebraucht von den meisten,aber in super zuständen

hab mal gegoogelt..als wer auf überteuerte Mappacks verzichten kann sollte zugreifen
    Jetz is ne USK cut mal mehr gefragter...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich werds mir beim nächsten CoD Titel aufjedenfall 2 mal durch den Kopf gehen lassen ob ich wirklich die UK haben will. Von VPN hab ich null Plan ...

Beim aktuellen Call of Duty kann ich gut auf die neuen Maps verzichten, da es mir eh nicht wirklich gefällt. Trotzdem ne miese Aktion was die da abziehen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TET butze73

Standard

Weiß zufällig jemand wo die Deutsche Version gerade im Angebot ist?
    Amazon hatte sie kurzfristig wohl auch für 29,99 €

gruß butze

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Beim Download steht doch dick und fett "NUR KOMPATIBEL MIT DEUTSCHER USK VERSION", dann kann man sich doch denken dass die AT Version nicht mit der DE Version kompatibel ist!

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Beim Download steht doch dick und fett "NUR KOMPATIBEL MIT DEUTSCHER USK VERSION", dann kann man sich doch denken dass die AT Version nicht mit der DE Version kompatibel ist!
    Diesen Text siehst du nur, wenn du das Pack über den Marktplatz kaufst! Willst du es wohl über das spiel selber kaufen siehst du es nicht! ( haben mit zumindest mehrere leute gesagt )
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich werds mir beim nächsten CoD Titel aufjedenfall 2 mal durch den Kopf gehen lassen ob ich wirklich die UK haben will. Von VPN hab ich null Plan ...
    Das hab ich mir auch immer gedacht. Habs heute einfach mal versucht mit VPN, gibt ja genügend Tutorials im Internetz. Ich war überrascht, wie problemlos das geht, selbst ich als Vollnoob in solchen Sachen hab das auf Anhieb hinbekommen. Dauert keine 20 Minuten.

A generation born to witness the end of the world