ich sehe es wie Dirty....da haben irgendwelche angeheuerte Idioten der Regierung die Finger im Spiel und beim Hersteller sicher mächtig Druck gemacht.
Man merkt doch deutlich das Hersteller sowie Endkonsumenten gleichermaßen leiden.es sollte nich alles auf den Hersteller geschoben werden,die müsen mehr Gesetze achten,als wir Endkonsumenten!
Deutschland widert mich an, die Regierung entscheidet darüber was man Sehen kann, spielen mag, kurz, machst Du nich das was der deutsche Staat verlangt, bist Du nicht akzeptiert und ein Aussenseiter.
Da das Leben als Deutscher im Ausland deutlich Lebnenswerter ist als im eigenen Land,hatte ich mir vor 5 Jahren in der Schweiz Job gesucht und niedergelassen
..dort werden keine Menschen bevormundet, und werden sogar bei politischen Abstimmungen gefragt
Und in D traut sich kein Mensch auf die Strassen, so wie es in Frankreich der fall ist/war...im gegenteil, der deutsche schüttelt den Kopf wenn er so Bilder sieht,ohne zu verstehen warum die dort auf die Barrikaden gehen. Ansonsten wird dann typisch deutsch, unter den Freundes- Bekanntenkreis gelästert..klasse!
__________________________________________________ ________
wegen der Petition bei schnittberichte com
Letztendlich ist das eine nicht sehr effektive Aktion, eher sollte zu einem Boykott aller USK spiele erhoben werden, zumindest die geschnittenen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 94
Baum-Darstellung
-
02.02.2011, 11:53 #11OstzockerGast