Ergebnis 1 bis 10 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    was hat das mit gejammer zu tun wenn man es nicht in ordnung findet was hier mit uns getrieben wird?

vllt verkaufe ich jetzt noch meine version und kaufe nochmal ne andere, das ist mir das spiel nicht wert.

dann bleibts einfach und mein geld bleibt in meiner tasche bzw wandert zu einem anderem hersteller.

aber mit gejammer hat das ganze rein gar nichts zu tun, es ist einfach eine frechheit was da mit den deutschen zockern getrieben wird.

ich hoffe sie merken den schaden und die meisten leute kaufen sich dieses mappack nicht.
    Das Game hat kurz nach Release sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen...da juckt es doch keinen, dass das Map Pack von 5000 Deutschen (davon haben bestimmt 500 die falsche Map Pack Version ohne Gegenleistung bezahlt), die vorab...trotz aller Hinweise...die Ohren auf Durchzug gestellt haben, nicht gekauft wird.

Sicher ist das ärgerlich, aber das Risiko war doch vorher kalkulierbar...zumal der Publisher/Entwickler nicht für die deutschen Regeln kann.
    Geändert von XBU Dirty (02.02.2011 um 08:25 Uhr)
    Gridlockveteran