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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    Jo diese Listen sagen einem die wahren Werte der Waffenschäden in Zahlen. Spielt keine Rolle wenn die Liste von der PC-Version ist... zählt auch für Konsolenfassungen.


    Was ich bis jetzt gelesen hab, ist, die UMP ist bis jetzt das stärkste SMG und Vector das schwächste.

    Sniper machen alle wieder den selben Grundschaden, nämlich 70 Damage (wie schon im 4er) und mit Schalldämpfer nur 50 Damage. Aber dann gibt es noch die Hitzonen Boni mit ihren 1.1x bis 1.5x Multiplikator. Ich glaub die Intervention und das Barett hat da am besten abgeschnitten.

    Ich schau mal ob ich da ne fertige Liste finden kann.


    EDIT:

    So hab da nun eine tolle Liste in einem MW2 Forum gefunden... sogar besser als die ich vorher wo gesehen hab.



    Quelle: forums.modernwarfare247.com/index.php?/topic/
    9875-mw2-weapon-chart-gameplay-information/
    Geändert von CeAzZ (07.12.2009 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
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    Interessant das nur die Sniper durch den Schalldämpfer schwächer werden.
    Ich hab letztens mit den Barrett+Schalldämpfer vier Treffer gebraucht um einen zu erlegen der Juggernaut drin hatte.

  3. #3
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
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    Gamertag: XBU TenZeroNine

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    Kann nicht stimmen, dass nur die Sniper & MGs weniger Schaden machen durch Silencer.

    Hab den Schalli auf der M4 draufgehabt und hab mehr Schuss gebraucht als sonst (HC)
    Geändert von XBU TenZeroNine (07.12.2009 um 12:00 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Kann nicht stimmen, dass nur die Sniper & MGs weniger Schaden machen durch Silencer.

    Hab den Schalli auf der M4 draufgehabt und hab mehr Schuss gebraucht als sonst (HC)
    Der Schaden bei den restlichen Waffen ändert sich auch, aber nur auf Distanzen.
    So wie ich es im MW2 Forum verstanden habe, läuft das so.


    Im Beispiel jetzt mitm M4A1 mit und ohne Schalldämpfer:

    M4A1 ohne Schalldämpfer macht auf 0-30 Metern den vollen 30er Schaden, bei 30-weiter Metern nur einen 20er Schaden.

    M4A1 mit Schalldämpfer machts dann nur noch von 0-20 Metern einen 30er Schaden und ab 20 Metern nur noch 20 Schaden.

    Damage near and far: 30-20
    (Reichweiten im Beispiel sind nur Beispiel)

    Also mit Schalldämpfer verliert man auf Distanz den Schaden schneller als ohne Schalldämpfer. Das haut schon hin meiner Meinung nach, wenn ich z.B. mit und ohne Schalldämpfer zocke.



    Bei den Snipern und LMGs ist es so das der Max. Schaden schon vorher abnimmt ohne erst die Distanz hinzuzunehmen.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
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    Gamertag: Vinnicentius

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    Hmmm... was mich wundert, ist dass die TAR-21 so schlecht abgeschnitten hat... Ist diese Waffe eurer Meinung nach wirklich so schlwach?
    Weil ich persöhnlich finde diese Waffe z.Zt. super. Sie macht viel schaden und wenn man in stößen schießt ist die eig. auch noch recht präziese und bei Dauerfeuer trifft man sein Ziel auch...
    Sie ist sozusagen mein AK ersatz.

    Bin gespannt wie eure Erfahrungen sind!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    TAR-21 geht ganz gut ab. Auf grossen Distanzen aber nicht so mein Ding. Würd ich eher für Gebäudekämpfe benutzen. Schaden macht die ja auch ordentlich. Schade nur das das Rotpunktvisier (MARS Sight) so unübersichtlich ist...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
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    Gamertag: Cha0z IV

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    CEAZZ was heißen die Punkte bei den Attachments ?? Was für die Waffe wählbar ist oder wei ?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    CEAZZ was heißen die Punkte bei den Attachments ?? Was für die Waffe wählbar ist oder wei ?
    Jo genau.

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