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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

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    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Mich würden die "echten" Waffenstatistiken interessieren, also vom wahren Schaden und Hitboni.

    In CoD4 stimmten die Angaben im Spiel über die Waffen ja auch nicht wirklich.
    würde mich auch mal interessieren.. bei cod4 gabs das ja auf cod-freaks oder so
    aber war auch nur für die pc version glaube ich

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
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    Gamertag: DonnerAlexej

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    Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    würde mich auch mal interessieren.. bei cod4 gabs das ja auf cod-freaks oder so
    aber war auch nur für die pc version glaube ich
    Was meinst du?

    Sowohl in CoD 4 als auch in Modern Warfare 2 stimmen die Waffenwerte nicht. Wie kann es sein, dass die MP5 doppelt soviel Damage macht als die M4??? Die M4 braucht nur 2 Schüse in die Brust die MP5 dagegen 3. Auf die Werte sollte man nicht achten. Wirklich garnicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

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    es gab mal sone seite, die hieß cod4-freaks oder so

    da warn alle waffenstatistiken aufgelistet von allen waffen usw. aber bei hc ists ja eh unrelevant

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    Jo diese Listen sagen einem die wahren Werte der Waffenschäden in Zahlen. Spielt keine Rolle wenn die Liste von der PC-Version ist... zählt auch für Konsolenfassungen.


    Was ich bis jetzt gelesen hab, ist, die UMP ist bis jetzt das stärkste SMG und Vector das schwächste.

    Sniper machen alle wieder den selben Grundschaden, nämlich 70 Damage (wie schon im 4er) und mit Schalldämpfer nur 50 Damage. Aber dann gibt es noch die Hitzonen Boni mit ihren 1.1x bis 1.5x Multiplikator. Ich glaub die Intervention und das Barett hat da am besten abgeschnitten.

    Ich schau mal ob ich da ne fertige Liste finden kann.


    EDIT:

    So hab da nun eine tolle Liste in einem MW2 Forum gefunden... sogar besser als die ich vorher wo gesehen hab.



    Quelle: forums.modernwarfare247.com/index.php?/topic/
    9875-mw2-weapon-chart-gameplay-information/
    Geändert von CeAzZ (07.12.2009 um 08:12 Uhr)

  5. #5
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
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    Interessant das nur die Sniper durch den Schalldämpfer schwächer werden.
    Ich hab letztens mit den Barrett+Schalldämpfer vier Treffer gebraucht um einen zu erlegen der Juggernaut drin hatte.

  6. #6
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
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    Gamertag: XBU TenZeroNine

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    Kann nicht stimmen, dass nur die Sniper & MGs weniger Schaden machen durch Silencer.

    Hab den Schalli auf der M4 draufgehabt und hab mehr Schuss gebraucht als sonst (HC)
    Geändert von XBU TenZeroNine (07.12.2009 um 11:00 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Kann nicht stimmen, dass nur die Sniper & MGs weniger Schaden machen durch Silencer.

    Hab den Schalli auf der M4 draufgehabt und hab mehr Schuss gebraucht als sonst (HC)
    Der Schaden bei den restlichen Waffen ändert sich auch, aber nur auf Distanzen.
    So wie ich es im MW2 Forum verstanden habe, läuft das so.


    Im Beispiel jetzt mitm M4A1 mit und ohne Schalldämpfer:

    M4A1 ohne Schalldämpfer macht auf 0-30 Metern den vollen 30er Schaden, bei 30-weiter Metern nur einen 20er Schaden.

    M4A1 mit Schalldämpfer machts dann nur noch von 0-20 Metern einen 30er Schaden und ab 20 Metern nur noch 20 Schaden.

    Damage near and far: 30-20
    (Reichweiten im Beispiel sind nur Beispiel)

    Also mit Schalldämpfer verliert man auf Distanz den Schaden schneller als ohne Schalldämpfer. Das haut schon hin meiner Meinung nach, wenn ich z.B. mit und ohne Schalldämpfer zocke.



    Bei den Snipern und LMGs ist es so das der Max. Schaden schon vorher abnimmt ohne erst die Distanz hinzuzunehmen.

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