Das Iron Sight der UMP und der Ak47 gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
Ich hab aber das Gefühl das bei manchen Waffen wie z.B. der TAR oder F2000 der Schalldämpfer sich positiv auf die Kontrollierbarkeit auswirkt.
Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
17.02.2010, 23:08 #41
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
17.02.2010, 23:27 #42
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Obwohl bei der UMP mag ich es auch nur mit Schalldämpfer mit Iron Sight spielen.
Die TAR wollte ich mir die Tage nochmal genauer angucken. Die Waffe ist, wie ich finde, echt schwer zu bändigen mit Iron Sight. Da ich auf FMJ oder Schalldämpfer nicht mehr verzichten möchte, komm ich ums Iron Sight nicht drumherum... und Bling ist doof.
Mit der F2000 kann ich mich irgendwie garnicht anfreunden. Man gibt 3 Schüsse ab und die Waffe zeigt in Richtung Himmel. Schwach find ich sie noch dazu. Werd die mit sicherheit auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen, aber erstmal die TAR.
-
18.02.2010, 00:02 #43
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Naja, im Guide ist das nicht so beschrieben. Vielleicht kommt es anders rüber, aber im Guide meint ich, dass das holographische Visier keinen größeren Zoom als das Rotpunktvisier hat. Darum gings ja bei Diskussionen: Ob das holographische Visier eine Zoom-Funktion zwischen Rotpunkt und ACOG ist. Was aber nicht stimmt. Ich kann die Formulierung aber im Text etwas umändern - dann ist das klarer.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
18.02.2010, 09:45 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
@CeAzZ: Die TAR ist spitze! Ich hab jetzt lange nur mit der Waffe gespielt und konnte damit auf sämtliche Entfernungen immer gut treffen. Die Ironsights sind anfänglich etwas umständlich, aber wirklich störend ist nur der große Ring, der als Kimme dient. Bei der Waffe scheiden sich aber glaube ich die Geister - es gibt die, die sie immer benutzen und die, die sie gar nicht benutzen.
Ich hab sie mit dem Schalldämpfer ausgestattet plus Scavenger Pro/Stopping Power Pro und Ninja Pro. Das läuft!