Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee CoD: Modern Warfare 2 - Multiplayer Guide Teil 1

Wir haben für euch wieder einen Waffenguide, bzw. Multiplayer-Guide erstellt, der es euch erlaubt, im Mehrspielermodus des neuen Call of Duty die Übersicht zu behalten. Wer sich nicht entscheiden kann und die Vorteile der einen oder anderen Waffe wissen will, der wird also hier einige Informationen finden. Im ersten Teil stellen wir noch nicht direkt Waffen vor, sondern erläutern euch die verschiedenen Perks (Extras) und Aufsätze, die ihr für eure Waffe freischalten könnt.
    CoD: Modern Warfare 2 - Multiplayer Guide Teil 1 | XBoxUser.de

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Gute Arbeit, aber im Last Stand kann man diesmal sogar noch überleben und nach einer bestimmten Zeit ganz normal weiterlaufen . Sollte man evt. noch editieren.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zu Scavenger:
    Mir ist aufgefallen, das man Claymores aufstocken kann, aber immer nur maximal "zwei" aufgestellt haben darf. Stellt man eine "dritte" Claymore auf, dann gehen alle kaputt. Sollte eine von den zweien kaputt gehen kann man erst wieder eine neue hinstellen.

Granatwerfer kann man ebenfalls wieder voll (Granaten) machen. Nur um die zweite Granate aufheben zu können, sollte man nicht vergessen den Granatenwerfer mit der ersten nachzuladen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit, aber im Last Stand kann man diesmal sogar noch überleben und nach einer bestimmten Zeit ganz normal weiterlaufen . Sollte man evt. noch editieren.
    Nein.Dazu muss man die Todesserie Letzte Chance oder sowas drin haben.Beim Eliminator stirbt man ganz normal nach ner Zeit

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das meinte ich, habs dann verwechselt, sry.

Edit: bist du da sicher? Ich hatte den Last Stand schon ein paar mal drin. Bekommen durch den "Perk-klau" bei der Killcam. Und ich konnte dann noch mehrfach überleben. Und bei der Serie hatte ich das nicht eingestellt.
    Geändert von Viva Colonia (24.11.2009 um 19:42 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Dies stimmt so nicht und es ist so, wie Klimbim gesagt hat. Auf Englisch: "Last Stand" ist ein perk und man stirbt automatisch nach 10 Sekunden. Die Pro Version erlaubt das benutzen des Equipments.
    "Final Stand" ist das, was du meinst. Da kann man sogar noch mit den normalen Waffen feuern. Liegt man lange genug da, dann überlebt man. Aber nicht so bei "Last Stand", was eben nur der Eliminator ist.

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Zu Scavenger:
    Mir ist aufgefallen, das man Claymores aufstocken kann, aber immer nur maximal "zwei" aufgestellt haben darf. Stellt man eine "dritte" Claymore auf, dann gehen alle kaputt. Sollte eine von den zweien kaputt gehen kann man erst wieder eine neue hinstellen.
    Dies kann ich nicht direkt bestätigen, nur indirekt. Bzw. folgendes: Ich habe das anfangs auch einmal gedacht, weil mir sowas ähnliches passiert ist. Ich habe 3 Claymores aufgestellt, und die erste der dreien, die ich aufgestellt habe, ist beim Platzieren der Dritten verschwunden. Andererseits habe ich auch einmal gehabt, dass ich praktisch unendlich viele aufstellen konnte, wenn ich halt über diese blauen Rucksäcke gelaufen bin.
    Ist das vielleicht abhängig vom Spielmodus?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Kommando hat mich ziemlich überrascht. Teilweise wurden Gegner richtig zu mir hergezogen. Jetzt hab ichs weg und ich "Messere" bedeutend weniger...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Kommando hat mich ziemlich überrascht. Teilweise wurden Gegner richtig zu mir hergezogen. Jetzt hab ichs weg und ich "Messere" bedeutend weniger...
    hm .. ich glaub ich sollte commando mal mitrein nehmen, ich habs nie drin und mach bedeutend viele messerkills. ich glaube aber das es mit commando zu easy wäre und wo bleibt dann der spass^^

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    hm .. ich glaub ich sollte commando mal mitrein nehmen, ich habs nie drin und mach bedeutend viele messerkills. ich glaube aber das es mit commando zu easy wäre und wo bleibt dann der spass^^
    Hab meine 100 Kills gemacht damit ich die 10.000 Punkte bekomm und habs jetzt ausgetauscht. Ist doch mal schön zu sehn wenn man das Camper Pack schön leise zerstört :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Hab mit Scavenger im Hardcore TDM auch schon 3 oder 4 Claymores auf Wasteland gleichzeitig hingestellt - könnte wirklich am Modus liegen, z.B. damit man in S&D nicht das Match nur durch Claymores entscheidet oder so