Ergebnis 1 bis 10 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

• Rotpunktvisier
      Das Rotpunktvisier könnt ihr für fast alle Waffen freischalten. Es dient beim Zielen der höheren Präzision und ist ein absolutes Muss! Der kleine Punkt zeigt den genauen Treffpunkt der Schüsse an und ermöglicht so eine große Genauigkeit beim Schuss. Der Aufsatz empfiehlt sich vor allem bei Einzelschusswaffen oder bei Waffen, die in kleinen Feuerstößen schießen. Da ist die Präzision deutlich von Vorteil.
    • Holographisches Visier (EOTech)
      Um einmal mit den Gerüchten aufzuräumen, was denn nun anders an diesem Visier ist, im Vergleich zum Rotpunktvisier… Ich gehe nicht weiter auf die Details der Realität ein, sondern spreche nur von Modern Warfare 2: Das holographische Visier hat keinen Zoom, auch wenn man das meinen könnte. Es ist nicht viel anders als das Rotpunktvisier, hat jedoch einen etwas größer umrundeten Mittelpunkt. Das ist insofern für die Waffen praktisch, die eine Streuwirkung haben. Also z.B. automatische Sturmgewehre wie das M4A1. Man sieht daran, wo noch ein Trefferbereich ist, das beim Rotpunktvisier entfällt. Ansonsten sind beide Visiere gleich gut – es ist eure eigene Wahl, wozu ihr greift.
    Ich hab da nun ein Video gesehen wo die Visiere miteinander verglichen werden. Der Zoomlevel ist genau derselbe wie im folgenden Video auch gezeigt wird (ab 0:34 ...).