Seite 48 von 195 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1950
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Intervention geht doch voll ab
    Spiele meistens mit der

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Mir gefällt auch kein einziges Sniper aus MW2. Hätten ruhig mal das M40A3 oder R700 mitreinnehmen können.

Schon einem aufgefallen das es im Singleplayer Waffen gibt die im Multiplayer nicht wählbar sind?
    z.B. die erste Pumpe ausm 4er, das Dragunov Sniper und die 3. Pistole (Colt M1911 .45) ausm 4er.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Hat jemand die AK schon ?

Ich weiß nicht ich find einfach keine Ideale Waffe. Zwar bin ich Pro Like mit der ACR aber ich brauch etwas stärkeres.. Tar 21 gefällt mir nicht und die AK ist glaub ich auch nicht so das beste..

Hat jemand erfahrung mi der F2000 ? einige meinten sie wäre scheisse andere sagen um diese Waffe zu benutzen braucht man Skill..

// was sind eure lieblings waffen ?!
    also ich hab die Ak! ist me gute Waffe. momentan viel zu viel gehypt. da ich in CoD 4 fast nur ak genommen habe habe ich da noch ein recht guten vergleich...also sie ist wirklich ok.

Wenn du ne gute waffe willst nehm die M16 oder famas...sind einfach und effektiv

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    also ich hab die Ak! ist me gute Waffe. momentan viel zu viel gehypt. da ich in CoD 4 fast nur ak genommen habe habe ich da noch ein recht guten vergleich...also sie ist wirklich ok.

Wenn du ne gute waffe willst nehm die M16 oder famas...sind einfach und effektiv
    Jap bisschen noobig hab aber gestern ne Nuke durch das M16 bekommen haha danke

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Wieso sind denn gute Waffen immer gleich "noobig"?! Muss ich mich denn mit ner kack Waffe rumquälen nur weil die anderen mit denen ich klarkommen würde noobig sind und deswegen "unter meiner Würde".
    Mich kotzt das übelst an das jeder meint irgendwas womit andere gut spielen können als noobig und "ohne skill" bezeichnen zu müssen.
    Ich will verdammt nochmal Spaß haben beim spielen!

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Wieso sind denn gute Waffen immer gleich "noobig"?! Muss ich mich denn mit ner kack Waffe rumquälen nur weil die anderen mit denen ich klarkommen würde noobig sind und deswegen "unter meiner Würde".
    Mich kotzt das übelst an das jeder meint irgendwas womit andere gut spielen können als noobig und "ohne skill" bezeichnen zu müssen.
    Da kann ich dir, bis auf den Granatwerfer, zustimmen! Die Waffen sind alle im Spiel frei zugänglich und jeder kann sie benutzen, oder eben nicht. Ich mach mir auch nicht mehr die Mühe und probiere jede Waffe durch. Wenn man sieht wie hinterfot*ig so manch einer spielt, sehe ich es auch nicht mehr ein, mir meine Kills ehrlich zu erjagen.
    Allerdings rege ich mich auch jedes Mal tierisch auf, wenn ich in der Killcam sehe, wie ich von einem einzigen Schuss aus der M16 oder Famas kaputt gehe, während ich dem Gegner fast ein ganzes Magazin rein rotze. Und ich schieße, außer im Nahkampf, eigentlich immer in Feuerstößen. Da frage ich mich dann auch, was mit der Waffe, oder den anderen Waffen falsch ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Verstehe dich voll.

Aber zurzeit geht mir eine Waffe in MW2 auch ziemlich aufm Keks und find sie auch ein wenig "noobig".

Das wäre das Model 1887 (die letzte Pumpe) mit Akimbo.
    Da läuft 30m vor dir einer um die Ecke auf dich zu und gibt dir 1 Schuss und du bist tot. Mit ner MP oder Sturmgewehr haste da keine Chance zu reagieren bzw. du kannst zwar reagieren, aber fair ist es dann nicht da man mit ner MP aufjedenfall mehr als 1 Schuss braucht. Das Teil ist viel zu "overpowered" für meinen Geschmack.
    Also spass macht das bestimmt nicht, wenn man von einer Flinte aus 30 Metern, mit nur einem Schuss platt gemacht wird.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Also an ner m16 ist nichts noobig. Im Gegenteil. Grade der Nahkampf ist schwierig und oft tötet ein burst nichtmal.

Find sie aber gut
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Ich weiß gar nicht was Ihr gegen den Granatwerfer habt, der ist nur gut wenn man:
    1. weiß wo die Gegner zu anfang herlaufen
    stellt sich die Frage warum laufen die immer da her ??
    2. um Camper aus Ihren verstecken zu bomben
    da man oft auf Normalem weg denen nur eine bessere K/D bringt

klar ist es extrem Nerfing wenn es direkt zu anfang des Spiels das Typische Geräusch zu hören ist, aber genauso nervig ist es wenn man ständig die Barret über die ganze Karte hört.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Volle Zustimmung. Zuerst werden irgendwelche Modis wie Hardcore als Noobig dargestellt, jetzt auf einmal Waffen. Neulich habe ich im Chat jemand gehört der den Granatwerfer als "Noob-Tube" bezeichnet hat. Oder will man sich dadurch gross aufspielen und sagen "hey, ich hab Skill und die dicksten Eier bei MW2 und du nicht weil du die beste Waffe benutzt"...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 48 von 195 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Stichworte