Wieso sind denn gute Waffen immer gleich "noobig"?! Muss ich mich denn mit ner kack Waffe rumquälen nur weil die anderen mit denen ich klarkommen würde noobig sind und deswegen "unter meiner Würde".
Mich kotzt das übelst an das jeder meint irgendwas womit andere gut spielen können als noobig und "ohne skill" bezeichnen zu müssen.
Ich will verdammt nochmal Spaß haben beim spielen!
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2009, 09:20 #1aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
03.12.2009, 09:43 #2aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Da kann ich dir, bis auf den Granatwerfer, zustimmen! Die Waffen sind alle im Spiel frei zugänglich und jeder kann sie benutzen, oder eben nicht. Ich mach mir auch nicht mehr die Mühe und probiere jede Waffe durch. Wenn man sieht wie hinterfot*ig so manch einer spielt, sehe ich es auch nicht mehr ein, mir meine Kills ehrlich zu erjagen.
Allerdings rege ich mich auch jedes Mal tierisch auf, wenn ich in der Killcam sehe, wie ich von einem einzigen Schuss aus der M16 oder Famas kaputt gehe, während ich dem Gegner fast ein ganzes Magazin rein rotze. Und ich schieße, außer im Nahkampf, eigentlich immer in Feuerstößen. Da frage ich mich dann auch, was mit der Waffe, oder den anderen Waffen falsch ist.
-
03.12.2009, 09:47 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verstehe dich voll.
Aber zurzeit geht mir eine Waffe in MW2 auch ziemlich aufm Keks und find sie auch ein wenig "noobig".
Das wäre das Model 1887 (die letzte Pumpe) mit Akimbo.
Da läuft 30m vor dir einer um die Ecke auf dich zu und gibt dir 1 Schuss und du bist tot. Mit ner MP oder Sturmgewehr haste da keine Chance zu reagieren bzw. du kannst zwar reagieren, aber fair ist es dann nicht da man mit ner MP aufjedenfall mehr als 1 Schuss braucht. Das Teil ist viel zu "overpowered" für meinen Geschmack.
Also spass macht das bestimmt nicht, wenn man von einer Flinte aus 30 Metern, mit nur einem Schuss platt gemacht wird.

-
03.12.2009, 10:11 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also an ner m16 ist nichts noobig. Im Gegenteil. Grade der Nahkampf ist schwierig und oft tötet ein burst nichtmal.
Find sie aber gut
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.12.2009, 10:53 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 621
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiß gar nicht was Ihr gegen den Granatwerfer habt, der ist nur gut wenn man:
1. weiß wo die Gegner zu anfang herlaufen
stellt sich die Frage warum laufen die immer da her ??
2. um Camper aus Ihren verstecken zu bomben
da man oft auf Normalem weg denen nur eine bessere K/D bringt
klar ist es extrem Nerfing wenn es direkt zu anfang des Spiels das Typische Geräusch zu hören ist, aber genauso nervig ist es wenn man ständig die Barret über die ganze Karte hört.

-
03.12.2009, 11:11 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kommt halt immer drauf an, wie man den benutzt. Man regt sich immer darüber auf, wie viel Glück derjenige mit dem Granatwerfer hat, selber sieht man aber selten wie viel Glück man selbst bei manchen Aktionen hat. Ich reg mich auch immer auf, wenn ich über 30 Km mit der USP einen Headshot bekomme, aber im selben Spiel passiert mir das genau so oft und dann freut man sich natürlich.

Was mich beim Granatwerfer stört, ist halt eben die Art wie manche damit umgehen. Erst schießen sie auf einen und wenn sie merken dass sie nicht zielen können, nehmen sie einfach den Holzhammer und FUMP! ist man kaputt. Wenn das dann noch im Spiel bis zum erbrechen wiederholt wird, kann man sich darüber schon mal aufregen. Und jetzt brauch mir keiner mit "Dann geh doch woanders lang!" oder sonstigen klugen Sprüchen kommen. Das geht nicht!
@murdoc: Jo den gibts! Ist ein Hotdog mit "Noobtuber" drinne.
-
03.12.2009, 11:24 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Am meisten hasse ich den Satz "Tube doch einfach zurück."
Wo bleibt da der Spass, wenn die ganze Lobby mit dem Sche*ss rumläuft? 
Es ist einfach ärgerlich von sowas gekillt zu werden. Grob in die Richtung des Gegnern tuben... also mit "Können" sollte das wirklich nichts zutun haben.
Nee, also für mich bleibts eine Noobwaffe...
Ist auch nicht schlimm wenn es auch nur von Neulingen gespielt wird.
-
03.12.2009, 11:36 #8aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja das ist es doch! Mich hat das bei CoD4 auch immer genervt, wenn so Idioten mit goldenem Kreuz, mit dem Granatwerfer durch die Gegend laufen. Wenn ich soooo viel gespielt habe, dass ich ein Kreuz bekommen hab, dann MUSS ich doch den Granatwerfer nicht mehr benutzen. Wenn die sich einen Spass daraus machen, dann sollen die halt private Spiele organisieren oder sonst was, aber mir nicht den Spass am Spiel verderben.
-
03.12.2009, 11:37 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 621
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab ich


Nun Ja ist aber auch äusserst merkwürdig das auf vielen Maps alle immer den selben Weg nehmen, ein Nobetube abgefeuert und 2 - 5 Kills sind mein. klingt Grausam, ist auch so "für den Gegner"
ich habe mir dne Noobtube eigentlich draufgemacht um mit für meine Lieblingswaffe "SCAR-H " die Shrotflinte freizuspielen, aber die Taugt ja mal garn nix.

-
03.12.2009, 11:04 #10Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Volle Zustimmung. Zuerst werden irgendwelche Modis wie Hardcore als Noobig dargestellt, jetzt auf einmal Waffen. Neulich habe ich im Chat jemand gehört der den Granatwerfer als "Noob-Tube" bezeichnet hat. Oder will man sich dadurch gross aufspielen und sagen "hey, ich hab Skill und die dicksten Eier bei MW2 und du nicht weil du die beste Waffe benutzt"...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"



Zitieren
