Intervention geht doch voll ab :D
Spiele meistens mit der ;)
Druckbare Version
Intervention geht doch voll ab :D
Spiele meistens mit der ;)
Mir gefällt auch kein einziges Sniper aus MW2. Hätten ruhig mal das M40A3 oder R700 mitreinnehmen können. :(
Schon einem aufgefallen das es im Singleplayer Waffen gibt die im Multiplayer nicht wählbar sind?
z.B. die erste Pumpe ausm 4er, das Dragunov Sniper und die 3. Pistole (Colt M1911 .45) ausm 4er.
Wieso sind denn gute Waffen immer gleich "noobig"?! Muss ich mich denn mit ner kack Waffe rumquälen nur weil die anderen mit denen ich klarkommen würde noobig sind und deswegen "unter meiner Würde".
Mich kotzt das übelst an das jeder meint irgendwas womit andere gut spielen können als noobig und "ohne skill" bezeichnen zu müssen.
Ich will verdammt nochmal Spaß haben beim spielen!
Da kann ich dir, bis auf den Granatwerfer, zustimmen! Die Waffen sind alle im Spiel frei zugänglich und jeder kann sie benutzen, oder eben nicht. Ich mach mir auch nicht mehr die Mühe und probiere jede Waffe durch. Wenn man sieht wie hinterfot*ig so manch einer spielt, sehe ich es auch nicht mehr ein, mir meine Kills ehrlich zu erjagen.
Allerdings rege ich mich auch jedes Mal tierisch auf, wenn ich in der Killcam sehe, wie ich von einem einzigen Schuss aus der M16 oder Famas kaputt gehe, während ich dem Gegner fast ein ganzes Magazin rein rotze. Und ich schieße, außer im Nahkampf, eigentlich immer in Feuerstößen. Da frage ich mich dann auch, was mit der Waffe, oder den anderen Waffen falsch ist.
Verstehe dich voll.
Aber zurzeit geht mir eine Waffe in MW2 auch ziemlich aufm Keks und find sie auch ein wenig "noobig". :-#
Das wäre das Model 1887 (die letzte Pumpe) mit Akimbo.
Da läuft 30m vor dir einer um die Ecke auf dich zu und gibt dir 1 Schuss und du bist tot. Mit ner MP oder Sturmgewehr haste da keine Chance zu reagieren bzw. du kannst zwar reagieren, aber fair ist es dann nicht da man mit ner MP aufjedenfall mehr als 1 Schuss braucht. Das Teil ist viel zu "overpowered" für meinen Geschmack.
Also spass macht das bestimmt nicht, wenn man von einer Flinte aus 30 Metern, mit nur einem Schuss platt gemacht wird. :(
Also an ner m16 ist nichts noobig. Im Gegenteil. Grade der Nahkampf ist schwierig und oft tötet ein burst nichtmal.
Find sie aber gut
Ich weiß gar nicht was Ihr gegen den Granatwerfer habt, der ist nur gut wenn man:
1. weiß wo die Gegner zu anfang herlaufen
stellt sich die Frage warum laufen die immer da her ??
2. um Camper aus Ihren verstecken zu bomben
da man oft auf Normalem weg denen nur eine bessere K/D bringt
klar ist es extrem Nerfing wenn es direkt zu anfang des Spiels das Typische Geräusch zu hören ist, aber genauso nervig ist es wenn man ständig die Barret über die ganze Karte hört.
Volle Zustimmung. Zuerst werden irgendwelche Modis wie Hardcore als Noobig dargestellt, jetzt auf einmal Waffen. Neulich habe ich im Chat jemand gehört der den Granatwerfer als "Noob-Tube" bezeichnet hat. Oder will man sich dadurch gross aufspielen und sagen "hey, ich hab Skill und die dicksten Eier bei MW2 und du nicht weil du die beste Waffe benutzt"...