wollte ich auch mal wissen hat sich aber wohl aufgelöst die sache mit den gold waffen, dafür gibts die coole "fall"tarnung :ugly13
Druckbare Version
wollte ich auch mal wissen hat sich aber wohl aufgelöst die sache mit den gold waffen, dafür gibts die coole "fall"tarnung :ugly13
Die M4 Pumpe die es auch im 4er gab, hat so nen leichten Goldschimmer. :smt003
Kann man eig. die Special Ops (Coop Missionen) nur mit Leuten aus der Friendlist spielen? Also Online.
Das wäre sehr doof, weil bei mir fast keiner MW2 spielt...
Jo, das geht nur mit Leuten aus der FL. Hier triffst du aber genug Leute, die mit Sicherheit ein paar Missionen durchziehen. Dazu kannst du dich ja mal im Game-Dating-Bereich anmelden!
Ich fand die blauen und roten Tigerstreifen im vierten Teil aber schöner. Die im MW2 find ich irgenwie zu schlicht.
Die blaue Tigerstreifentarnung sieht für mich i-wie nicht richtig blau aus ^^
Mir fehlt eh noch einiges an Headshots für die M16 um die rote Tigerstreifentarnung zu bekommen ...
Naja Xbox hat nen RoD deswegen kann ich erstmal nicht weiterzocken.
Habs nun geschafft ACR und M4 auf Rote Tiegerstreifen, sehen gut aus, sind aber eher flecken als Streifen ..
Ich konnte gestern Abend gut feiern^^
Ich lag auf Highrise wieder in dem Graben von dem ich schon erzählt habe.
Es sind ingesamt SIEBEN leute an mir vorbei und halb über mich rüber gerannt ohne mich zu entdecken. Ich konnte ganze vier von denen Messern :smt003 aber dann hat sich jemand gerächt und mich mit ner Granate ausgeräuchert:smt003