Die ersten beiden da, waren schon nach 2 Tagen oder so da oben mit diesen Streaks!
Aber wieso postest du hier das Bild, da ja sowieso jeder nachkucken kann??
Druckbare Version
Die ersten beiden da, waren schon nach 2 Tagen oder so da oben mit diesen Streaks!
Aber wieso postest du hier das Bild, da ja sowieso jeder nachkucken kann??
Die Typen vom LE Clan sind Booster, genauso wie der Mafia-Clan
Die treffen sich mit Gruppen und boosten sich durch Domination - haben die in den letzten beiden CoDs auch schon gemacht ;)
Macht's wie ich - Gamercard anzeigen lassen, Beschwerde einreichen wegen Manipulation.
Is eigentlich echt ne Sauerei - manche Leute versuchen sich ernsthaft in der Liste hochzuarbeiten und solche doofen Booster spammen da oben alles zu... ich selbst hab zwar nicht den Anspruch an mich selbst, da um Plätze zu spielen, aber so Leute gibts ja.
EDIT FÜGT HINZU: Habe inzwischen bei den USER-Reviews ein Review zum MW2-Combat Controller geschrieben
Genau so wurds auch schon bei diesem Booster in CoD4 gemacht. Dieser imTooGodly in CoD4 z.B. hatte jede Woche nen neuen Namen, da er mit Beschwerden zugebombt wurde, ... denk ich mal. :smt023
Bin nun auch nicht sooo scharf der beste in der Scorelist zu sein, aber trotzdem ist es eine sauerei. Ich frage mich was sich die Leute die bei dieser Boostaktion mitmachen, davon erhoffen? Muss ja spass machen sich dauernd in Reih und Glied zu stellen um sich erschiessen zu lassen. [-(
Wusstet ihr das man bei Highrise auf die Kräne klettern kann?
Ich hatte erst ständig einen roten Punkt ausserhalb der normalen Karte gesehen. Erst dachte ich das wäre ein Glitcher aber dann hab ich mich auf die Suche nach dem gemacht und wurde voll weggeballert.
Hab mich dann auf die Suche nach dem Weg gemacht und der ist im Grunde sehr offentsichlich.
Ich werds demnächst mal selbst ausprobieren :D
am besten sind die die komplett auf das andere Gebäude steigen und sich dort verschanzen. Da einfach ne Javelin hochjagen und fertig. :D
Die ganzen Kletteraktionen sind ja gewollt von IW ;).
Ach Leute ihr glaubt gar nicht wie verdammt viele Glitches wieder am Start sind...unglaublich!! Bei Highrise auf die Spitze vom Kran is doch das einfachste!!
Ja, es gibt schon total viele Glitches