Ich wette die werden gebannt, hatte mein Kollege aus der F.Liste auch so bei CoD5 oder so ..
Der wurde nach 1 Woche gebannt weil er Sachen verändert hatte die man nciht verändern durfte ^^
Druckbare Version
Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast niemand mehr mit MPs bzw. Sub Machine Guns spielt? Gestern zum Beispiel, sind fast alle mit M4 oder SCAR rumgerannt. Ich bin ja eher der Typ, der auf kleinen Maps lieber eine MP nimmt, als so einen riesen Hobel, aber anscheinend lohnt es sich wohl nicht mehr auf MPs zu setzen.
Eigentlich hätten die besser die Pumpen als Primärwaffen machen sollen und die SMGs als Zweitwaffe.
P90 Akimbo+ Model 1887 Akimbo ftw...das macht fun:D aber die SCAR ist stark im Kommen, hab sie am Anfang nur benutzt und war ziemlich der Einzige...
Ich kann mich nie zwischen M4 oder SCAR entscheiden. Ich denke immer die SCAR hat keinen Wumms, was ja Schwachsinn ist, bedenkt man das echte Kaliber dieser Waffe. Wenn ich dann von einem mit der SCAR umgenietet werde, denke ich immer ich muss die nehmen und wenn ich dann damit rumlaufe und von jemanden mit der M4 ausgeknippst werde, ändert sich meine Meinung.
Ich werde mit beiden Waffen irgendwie nicht so ganz gut Freund. Die TAR ist zwar auch ne Alternative, aber irgendwie...naja.
Im Moment bin ich beim M16 plus dem Mini M16, der Rafficca, stecken geblieben. Die gehen gut ab! :smt023
Ja M16 isch König!ich mag salven gewehre.auf lange distanz unschlagbar.im nahkampf U... naja et jeht :smt003
Das ist das Problem! Im Nahkampf kannst du echt zwei bis drei Salven reindrücken und nichts passiert. Als würden die Dinger drumherum fliegen. Kompletter Schwachsinn, aber gut wir benutzen die Dinger auch noch. ;)
Ich nehme dann mal demnächst die M4 und versuch mein Glück damit.
ich renn gerne mit der P90 rum wenn alle nur am campen sind,
damit kann wie von der hummel gestochen über die map rennen.
Hab als killstreak belohnung die drohne, dann eine abwurfkiste und die predetor (oder wie auch immer das ding geschrieben wird).
Mit der P90 hatte ich auch immer gute Erfolge. In CoD4 hab ich die Waffe, oder vielmehr die Benutzer der Waffe, gehasst. Dann hab ich sie in MW:2 genau aus dieser Absicht heraus auch mal genommen und war schwer begeistert. :smt023
Oh und das Ding heisst "Predator", genau wie der Film mit ARNI!
Obwohl das Fluggerät eigentlich nur Predator heisst und die dazugehörige Rakete eine Rakete des Typs "AGM 114 Hellfire" ist. Aber gut...
:D
Ich hab langsam das Gefühl das ich einen Predator-Magnet in der Arschtasche hab. Mich trifft wirklich JEDE verdammte Rackete davon. Wenn ich dann schon die Warnung höre und auf die Karte guck bin ich auch irgendwie immer in nen Haufen aus meinen Team. Ich nehm dann zwar immer die Beine in die Hand und versuch zu flüchten aber das klappt nicht immmer.
Anfangs hab ich auch immer mit dem M4 gespielt und hab gut was gerissen damit aber jetzt spiel ich mit den RPD und gewöhne mich langsam an das ACR.
ich konnt mit der acr nichts anfangen .. hab dann die f2000 genommen und die rockt eigentlich super.
ich finde es schade das du Fal so schwach gemacht wurde , hätte die waffe gerne mehr gespielt