Ich hab mal ne Frage zu den Map packs. Die sind ja gerade Deal of the Week.
Sind die Deutschen maps mit der PEGI version kompatibel?
Druckbare Version
Ich hab mal ne Frage zu den Map packs. Die sind ja gerade Deal of the Week.
Sind die Deutschen maps mit der PEGI version kompatibel?
Ja die sollten Funktionieren habe mir damals auch die Maps vom Ami-Markplatz runtergeladen!
Alles klar Dankö! :smt023
Hi,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ABER: Ich bin heute von der Wii (dort gespielt: COD World at war, COD Black Ops, COD Modern Warfare) auf eine gebrauchte Xbox 360 umgestiegen (im Laden mit Rechnung gekauft), und auf der 60GB-Platte sind noch massenhaft Daten vorhanden (die hat der Vorbesitzer unvorsichtigerweise nicht gelöscht). Nun habe ich ja noch keinen Plan von der Xbox, und auf der Platte ist eine Datei "Modern Warfare 2" gespeichert (Dateigröße: 6,8 GB). Ich wollte das Spiel starten, und das System verlangt die Spiele-DVD von mir (die ich natürlich nicht habe). Nützt mir das Image auf der Platte dennoch was und gibt es einen Weg, das Ding irgendwie ans Laufen zu kriegen oder kann ich das löschen? Danke schon mal für eine Antwort. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Xbox-Zukunft...
Ne kannste löschen weil du brauchst die DVD dafür
Leute könnt ihr mir helfen ich hab mir heute bei games on demand mw 2 gekauft und versucht es runterzuladen, aber der download hängt sich immer bei 99 % auf und ich kann nix machen. Ich habe jetzt de3n download gestoppt und die box runtergefahren aba als ich sie hochfuhr musste ich neu runterladen aba jetzt hängt sie wieder bei 99 % und ich weiß nich was ich machen soll ich hab immerhin 3 stunden pro download gewartet . -.- hoffe auf schnelle hilfe
Kann ich bei diesem Spiel einsteigen, als absoluter Shooter Neuling? gibt es da sowas wie nie ziehlhilfe oder so? Wie ist der schwierigkeitsgrad bei diesem spiel generell?
MfG
Joa da kannste locker einsteigen spielste ein paar Runden Team-Deathmacht dann läuft das ganz schon an.
Zielhilfe ist vorhanden aber immer und kann man nicht ausschalten wenn du auf den Gegner zielst Hilft dir der Auto-Aim weiter.
Naja, also der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich hoch leider viel zu viel unnützes und nerviges Zeug dabei, sollte dich aber nicht stören ;)
Black Ops hat auch einen Trainingsmodus nennt man Combat Training da kannst gegen Bots also Computer spielen und die nach der Schwierigkeitsgrade einstellen!