Ui das klappt ja sogar! :D Aber zurück zum Thema.
Druckbare Version
Ui das klappt ja sogar! :D Aber zurück zum Thema.
Alteeer. Gestern wieder seit langem MW2 angeschmissen. War bis zum Abend alles Ok. Als wir dann alle gesagt haben "wir machen jetzt unsere letzte Map für heute" sind wir prompt auf Cheater getroffen und die gute Stimmung war wieder im Keller.
War im Team-Taktisch. Speedhack war aktiviert, Gegner waren durch Schusswaffen unverwundbar, man konnte sie allerdings Messern (aus 10 Metern ohne sich ranzuziehen). Predator Raketen sind nachm aufklappen des Koffers direkt explodiert ohne auf die Map zu treffen.
Die Gegner hatten sowas wie nen Aimbot. Die mussten nur in unsere Nähe schiessen und es war immer ein Headshot. Hatten alle eine Famas mit automatik. Nach ca. 1 Minute haben sie ne Nuke mit einem Countdown von 2 Minuten aktiviert.
So ein Scheeeiiiss!!! Verdammte Hacker!!!
Nun kann ich nichtmals mehr zu CoD4 zurückgreifen weil die da auch grad Probleme haben. Da läuft garnix mehr im Multiplayer. Wenn man die Spiellisten aufrufen möchte erscheint "Spieleistellungen downloaden ...", aber er listet einfach keine Spiellisten auf. Und wenn man jemand anderen in ein privates Match einladen möchte erscheint wieder ein Fenster mit "Spieleistellungen downloaden ..." welches man dann auch nicht mehr beenden kann ohne in die Steuerung zu gehen.
Ich hoffe heute läufts wieder.
heute war ok. war nur teilweise so als ob da jemand nen lagswitch gehabt hat. immer wenn ich dem einen begegnet bin hings voll! war das nervig!
So mal ne extrem blöde Frage, ich spiele heute mit meinem Bruder Team Taktik, als Abschusserie habe ich Carepackage, Predator und Harrier. Ich bekomme 5 Spiele in FOLGE durch das Carepackage eine Atombombe/Nuke hab danach das Carepackage raus weil ich echt Panik hatte das die Leute denken ich bin ein Cheater. Wie kann das bitte gehen bei einer Wahrscheinlichkeit von angeblich 0,00% ? Hoffe jemand hat ne Ahnung was da los ist.
Edit. Muss dazu noch sagen das ein 10th Prestige in der Lobby war, der definitiv nen GS Cheat bei sich gemacht hat da echt jedes einzelne Game voll war bei ihm und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber normal kann so einer doch nicht seine Hacks auf das ganze Game übertragen? Bezeugen können die ganze Sache UG x LIMITZ, LIMIT I Cyborg bei den beiden ist das ganze auch so gelaufen.
Solche Hacks gibt es. Hab ich zumindest auf Youtube gesehen.
Kam die Tage, wie n paar Posts schon von mir geschrieben, auch in eine Cheater Lobby. :(
Ist schon irgendwie krank das ganze, ich meine ich fands irgendwie schon witzig mit den Nukes aber ganz ehrlich wir zahlen 60 € für das Spiel und 1200 MS Points für das erste Mappack und ein zweites ist auch schon auf dem Weg und IW bringt es nicht fertig die Server Glitch/Cheatfrei zu halten weil se nur die Dollar´s im Kopf sehen. Ich bin mir sicher wenn die wöchentlich oder so Updaten würden hätten man kein stress mehr mit den Cheatern.
Danke für deine Antwort CeAzZ
Ich wäre auch dafür das die da irgendwie was einbauen sollten, welches das Game einmal pro Tag auf die wichtigsten Spieldaten durchcheckt. Sollten Veränderungen aufgedeckt werden, darf dieser nicht Online zocken. Dann wird der Spieler/Gamertag für immer gesperrt sein für CoD.
fände das mal extrem sch....e, wenn IW wegen Black Ops die Server down schickt, bzw. garnichts mehr am Server macht. Naja ich denke auf 10th Prestige werde ich noch kommen bin ja eh schon auf 8.
Fände es gut wenn CoD das ganze mal so setzt wie z.B. in Halo3 das wäre ideal der Server / Game hat sich im Multiplayer von der Lebensdauer einfach bewährt auf Seiten von Bungie.net
Meine Hoffnung ist viel eher das die Server bis Oktober überhaupt anbleiben. kann mir gut vorstellen wenn IW im Juni dann vll ganz tot ist, das es die Server auch sind...Oder laufen die über Activision ? kann ich mir kaum vorstellen.
btw: bin ja auch fast prestige 7. das sollte nicht schwer sein noch prestige 10 zu werden ;) kommt ja noch ein double XP( mit mappacks tripple) xp weekend ;)