eher vernichtet der Patch IW
wer hat denn Lust sich nach der Misere noch das nächste Spiel von denen zu holen?
Wenn man danach geht was hier rumgejammert wurde, dürfte sich die Frage von selbst beantworten.
Druckbare Version
Ich denke mal das es an diesen JTAG Boxen liegt oder wie die heissen. Ich kenne mich damit garnicht aus, aber auf der PS3 sind so krasse Hacks ja garnicht möglich.
Ich hab neulich jemanden getroffen dessen vierstelliger Name in der Lobby bunt geschrieben war...
Obwohl beim 4er damals gab es die ersten Konsolen Hacks auf der PS3. Da hatten die auch schon Wallhacks und Godmode. Die haben die Savegames glaub ich via Memorystick ausgelesen und gemodded.
Ich wäre ja immernoch dafür das die sowas einbauen, dass wenn man in die Xboxlive Spielersuche geht, erstmal nen schneller Check vom IW Server des Xbox Profils gemacht wird. Solln die da eben ratzfatz ein paar Dateien vergleichen und sollte irgendwo was vom Benutzer umgeschrieben sein, kann derjenige nicht über Live zocken.
Steckt da aber auch nicht so drin um sagen zu können es wäre einfach so etwas einzubauen. :smt003
Solche sind eigentlich harmlos und wollen meist nur auffallen. Letztens war auch so nen bunter Vogel inner Lobby, dazu noch n Deutscher, doch im Spiel hat der nix geschissen bekommen.
Hauptsache bunte Knöpfe im Namen. :D
Godmode, Wallhack und wie der ganze Mist heisst gibt es auf der PS3 definitiv nicht! Auch soll heute schon der Patch 1.09 für PS3 kommen.
Kann sein das es jetzt nicht mehr möglich ist. Aber es war möglich.
Bevor die auf der 360 durch Wände geflogen sind, gab es das alles schon längst auf der PS3.
Gib nur mal "cod4, ps3 und hack" auf Youtube ein. Da werden dir so einige Videos geboten.
Aber auch für MW2 auf der PS3 gibt es Hacks. Soweit ich weiss gab es dort den Prestige-Hack auch schon eher als auf der Xbox 360. Dann noch diverse Singleplayer-Hacks wie Aimbot, Godmode und NoClip (durch Wände fliegen). :-?
So sicher ist der schwarze Kasten auch nicht vor Moddern und Cheatern. Vorteil der PS3 ist aber, dass Patches schneller rausgeschickt werden können.
Bei Teil 4 ja, bei MW2 gab es nur den Prestige Hack, kein Godmode ect. Naja, trotzdem versteh ich diese Affen nicht die sowas nutzen. Mir würde das Spiel so garkeinen Spaß machen.
Der akutelle "Unlock-All"-Hack läuft übringens nur auf JTAG-Konsolen. Man muss es also drauf anlegen in so ne Lobby eingeladen zu werden.
Ich hör langsam auf zu zocken kein Bock mehr irgendwie ^^ macht nichtmehr so viel Spass finde ich ..