Bei mir is NAT offen und hab ne 16000er und trotzdem hab ich NIE nen komplett grünen Ping! Entweder hellgrün oder gelb! Alle meine Leute auch! Is schon teilweise Laggy! Wenn ich alleine "Free for All" zocke, hab ich keine Probleme!
Druckbare Version
Bei mir is NAT offen und hab ne 16000er und trotzdem hab ich NIE nen komplett grünen Ping! Entweder hellgrün oder gelb! Alle meine Leute auch! Is schon teilweise Laggy! Wenn ich alleine "Free for All" zocke, hab ich keine Probleme!
Sooo die Story wäre nun durchgespielt =) Jetzt kann ich mich den MP widmen...
Wisst ihr vllt was das ist...wenn ich Special Ops mache also die ersten paar Missionen egal welche Schwierigkeit bin ich immer allein.Ghost sagt zwar "Hälfte geschafft" und "nurnoch xxx übrig" aber er ist nicht da.Ich muss alleine gegen alle Kämpfen und am Ende sagt er noch so "Geschafft" oder so obwohl er nichmal da war...Veteran wird schwer allein ;)
Also ich fand am schwierigsten die Grube uner 30 sek....
BTw hab mal ne Frage wie bekomme ich diese 45 Gegnerinformationen ?!
Und was passiert wenn man das Museum durchspielt ? Ist dann die Kampangne auf 100 % Hab nämlich alles bis auf das Museum auf Veteran durch und nur 85 % fertig wieso ?!
wie kann ich diese blöden juggernauts kaputt machen? brauche einen für den erfolg aber egal mit was ich auf die drauf ballere es passiert einfach nix....jemand nen tipp wie ich es am besten mache?
Sniper haut am besten rein;)!! Da braucht er "nur" 4-5 Schüsse oder so!