ich hätte mich da nur mit der sniper hingelegt und immer wieder den typen weggeschossen wenn er neu respwant wäre.
so wie der schiesst hätte der einen nie getroffen :P
Druckbare Version
ich hätte mich da nur mit der sniper hingelegt und immer wieder den typen weggeschossen wenn er neu respwant wäre.
so wie der schiesst hätte der einen nie getroffen :P
Gibt ziemlich viel was in letzter Zeit echt arm is, egal ob es jetzt die Boon-Camper, nervigen Marathon-Leichtgewicht-Kommando-Knifer, oder diese Akimbo 1887 Lowbobs, drauf geschi**en. Muss man halt selbst entscheiden, ob man sich das antut oder nicht, denn wenn man den MP zockt, darf man sich auch nich beschweren. Werd weiterhin MW2 im MP zocken, komme was wolle ;)
Jau bei denen die's für 1600:points: machen, kann man sogar noch ein gemoddetes Avatar bekommen. Die verstehen ihr Handwerk. :smt003
Nee spass. Geht mir auch aufn Sack wenn andauernd solche Sprach- oder Textnachrichten kommen. Ob darauf wohl wirklich jemand eingeht? :-k
Hat eigentlich schon jemand SitRep Pro (deutsche Version glaub ich Lagebericht)? Kann mir jemand sagen ob man auch Leute mit Ninja Pro lauter laufen hört?
Boah ich hab grad sowas von dreistes erlebt, ich bin echt sprachlos.
Ich hatte ein Care Package und hab mich in eine ecke gestellt und es gerufen. Plötzlich kommt einer und stellt sich direkt vor mich so das ich komplett blockiert bin. Ich kann nichts machen und er klaut mir dann die kiste. Das war echt das letzte von diesen Typen.
Naja carepackages sind sowieso jnnötig.das ist doch prädistiniert um geklaut zu werden.ich freu mich wenns ein chopper gunner oder ac130 gibt.ich klau die gerne ^^.
sry, aber ich finds doch ein bisschen lustig :smt003 LOL
Ich rege mich zur Zeit eigentlich kaum noch über Sachen im MW2 Multiplayer auf.
Letztens hab ich fast ne komplette Map lang nem Teammate zugeschaut wie er Care-Packages geglitcht hat. Einmal hat er sich sogar von seiner eigenen Kiste erschlagen lassen und ich hab sie dann geklaut (... nen Chopper Gunner). Am Ende der Map hab ich ihm geschrieben das ich ihn die ganze Zeit auf Video aufgenommen habe und ihn melden werde. Er meinte er hätte sich die Kisten alle mit ehrlichen Kills verdient. Ja nee is klar... stand ich ja die ganze Zeit nur 2 Meter von ihm. ;)
Joa so schlimm reg ich mich auch nicht mehr auf! Nur über die ganzen Verbindungsprobleme bzw. magischen Kugeln und Camper. Die Care-Package-Glitcher sind ja so offensichtlich, dass es schon wieder lustig ist. Wenn so gefühlte 753 mal der dicke Transportbrummer über die Karte tuckert und plötzlich wieder jemand "ENEMY AC-130 ABOVE!" brüllt, dann löst das keine Panik mehr aus sondern wird einfach mit einem "Ich kümmer mich drum..." abgespeist. Ich schmeiß mir da auch gerne selber ne Granate vor die Füße, hauptsache das Ding ist weg!
Viele von den Glitchern wissen auch nicht wie man mit den ganzen Belohnungen umgeht. Nicht selten sieht man Leute den Chopper-Gunner benutzen, ohne wirklich großartig Kills damit zu machen.
Es ist doch irgendwie eine Hass-Liebe mit dem Spiel. Aber gerade die Tatsache, dass man sich so sehr über das Spiel aufregen kann, zeigt doch wie beliebt es eigentlich ist. Und egal von wem man hier liest, dass das Spiel der totale Rotz ist, spätestens ab acht Uhr abends, sieht man denjenigen in der Freundesliste wie er mal wieder auf Karachi Herrschaft spielt. Und irgendwie ist das auch gut so...:smt003
Edit: Wenn ihr das lest, dann denkt euch diese super sentimentale Scrubs-Musik-Einlage dazu, plus Bilder von CoD in Slow-Mo und lachende Gesichter!
Hans du bist echt en knaller.aber es is so ;)
Meinst du die Melodie?
YouTube - Scrubs Piano Melody