Würde ich das Video sehen/hören können, wüsste ich ob es die Melodie ist, aber jetzt wieder zurück zum Thema! :smt023
Druckbare Version
Würde ich das Video sehen/hören können, wüsste ich ob es die Melodie ist, aber jetzt wieder zurück zum Thema! :smt023
Hab doch ein Youtube Video angehang :smt023
Naya Back to Thema gestern ne Runde gespielt
Gleich die erste Runde ein schönes Messer in den Kopf bekomm :smt003
Und wo ich die Killcam gesehn hab war ich "buff"
Der hat das Messer aufs Autodach geworfen das Messer ist abgeprallt und auf mich :-k
Irgendwie wie gestern abend, als wir einige Runden Sabotage und HErrschaft gegen einen ganzen Haufen von Glitcher gespielt haben - UND?!- haben trotzdem verloren, denn gegen TeamPlay und ein nüchterndes "Ich kümmere mich drum...." kommen die halt auch nicht immer an :) - Hab nach dem 5 Notfallabwurf nicht mehr mitgezählt :smt003
Das hat so richtig Spass gemacht, den Jungs in den allerwehrtesten zu treten ;) - YIEHAAA
@Mastermind: Genau so sieht's aus! Die haben vielleicht ihre AC-130 in der Luft gehabt, aber sonst auch nicht viel gerissen! Dazu kam noch mein unglaublicher Wille mich für das Team zu opfern und schon war die Sache geritzt! ;)
Einmal hab ich aber vor lauter Messern das Ziel aus dem Auge verloren und hab nicht gemerkt, das ich wohl derjenige bin, der die Bombe am Mann hat. Da war ich wohl gerade im Wahn, aber Don Philippe hat mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. :smt003
War ja klar, dass nochmal was kommt.
Hab gedacht Endlich vorbei mit dem Sch*** Glitch :evil:
Aber ich verstehe nicht wie blöd man sein muss.. Ich meine man sollte es so Programmieren das wenn ein Care Package geworfen wurde einfach keine neues kommen kann!! Erst nachdem man wieder einen 3/4 Killstreak hatte.. Wird ja nicht so schwer sein..
Ich hatte heut auch nen komischen Fehler:
Ich kill 2 Leute mit der Predator Missle sonst niemanden und dann kommt:
Challenge Complete: Kill 5 or more Enemys with one single Predator Missle x)
Ich frag mich viel eher wie man a) so blöd sein kann so ein Video zu machen und b) wie du das noch zu verbreiten.
programmier du doch wenn das so einfach ist. ach und wenn du grad dabei bist. bitte nimm mal die dragunov mit ins arsenal du profi :roll:
immer diese *allesbesserkönner*
Ich habe gerade die Herausforderung "Did you see that?!" geschafft. :D Voll geil: Ich nehme das Wurfmesser in den Anschlag, werde von einer Blendgranate getroffen, schmeiße das Wurfmesser, und TREFFE! Voll geil. Ich dacht', das gibt's nicht mehr! Komplett weißer Bildschirm und dennoch getroffen. Natürlich war es Glück - aber total geil :D