Ich würd mal sagen das man vorallem ne menge Glück braucht um ne Nuke zu kriegen.
Erstmal muss man bei den Gegnern Glück haben das die schlechter sind als man selbst (oder einfach langsamer), dann die richtige Karte und die richtigen killstreaks.
Druckbare Version
Ich würd mal sagen das man vorallem ne menge Glück braucht um ne Nuke zu kriegen.
Erstmal muss man bei den Gegnern Glück haben das die schlechter sind als man selbst (oder einfach langsamer), dann die richtige Karte und die richtigen killstreaks.
Hab die Beiträge von der Dame und Murdoc mal verschoben. Hier passen sie etwas besser rein! :smt023
Hi erstmal :)Zitat:
Erstmal Hallo an alle.. bin neu hier seit heute und kenn mich hier noch net so gut aus lol
Möchte echt gerne mal wissen wie ihr das so mit den kills auf die reihe bekommt... also ich bin zwar ein mädel lol aber ich steh auf cod und bin echt nicht schlecht auch wenns mir keiner glauben mag.. aber wie schafft ihr das zb mit der Nuke ?? ich meine seit ihr einfach nur am rum laufen , versteckt euch zu gut oder nur glück?? ;) interessiert mich echt mal..
Also das mit den Kills ist so eine Sache manche campen :evil: und machen damit Kills und Manche sind einfach gut. ^^
Manchmal ist auch nur Glück denke mal bei jedem kommt es vor das man ein Glückstreffer hat ;)
Aber es liegt auch stark an dem Gegner dem man gegenübersteht wenn der schlecht ist ist es klar das man ihn eher trifft als Er dich!
Und Nuke hab ich persönlich noch nicht hinbekomm.
ich weiss es auch nicht? wie erwähnt waren wir bisher nur 3 player und dort ging es nicht, natürlich kauft man dann nicht einen vierten contorller mit der hoffung" och zu viert wird es wohl funktionieren wenn es zu dritt nich ging"
^^
aber scheinbar geht es ja zu viert..... heute abend wirds getestet ;)
Hey (:
Also, am besten die Killstreaks Harrier (7), Hubschrauber-Schütze (11) und Nuke (25).. Wenn du deine Harrier hast einfach warten bis der dir deinen Hubschrauber-Schützen holt, am besten dann nicht gleich rausrennen und die Nuke riskieren. Wenn du deinen Hubschrauber-Schützen hast versteck dich und mach die Restlichen Kills! Und dann DÜDÜ DÜDÜ DÜDÜ DÜÜÜM xDD
Ich würde das Geräusch eher als "DUUUWIEP! DUUUWIEP! DUUUWIEP!" Bezeichnen, aber gut! :smt003
Marvs -Taktik ist wohl die geläufigste und am häufigsten praktizierte Technik, um an den Nuke dran zu kommen. Praktisch ist es, wenn du einen Team-Kollegen (nein ich schreibe nicht extra "Kollegin" ;)) dabei hast, der dir beim Chopper-Gunner den Rücken frei hält.
Wenn du sicherlich über den Harrier, also sieben Kills kommst, dann wäre für dich der Pavelow auch recht interessant. Der macht meist gut Kills (das erfahre ich am eigenen Leib) und ist schwerer abzuschießen.
loooool ich wurde gerade von so einen 10 jährigen britischen Bengel zum Boosten eingeladen. Er schickte mir zwei Sprachnachrichten, in der ersten konnte ich sein gebrabbel nicht verstehen aber in der zweiten konnte ich raushören das er Headshots boosten will.
Hab ihn dann ne Nachricht geschrieben in der ich ihm sagte was ich von boostern halte und das ich ihn bei IW melden will (vielleicht fällt er drauf rein olol).
Kann es sein das wenn man die Fall Tarnung hat zur Zeit automatisch des boosten verdächtigt wird? Anders kann ich mir diese Einladung nicht erklären.
Ich bekomme solche Einladungen immer von irgendwelchen Russen! Die wollen dann meinem Profil auf die Sprünge helfen für nur 1400:points:! Also da wäre ich ja doof, wenn ich das nicht machen würde...:roll:
Waas du bekommst das auch noch billiger? Ich musste bis jetzt immer 1600:points: bezahlen!
:smt039