Also sehen kann mans nicht.. Aber man kann sichs eigentlich denken^^ Wenn der erst seine Harrier holt, dann seinen Chopper Gunner und seine K/D irgendwo bei 21-0 steht dann steuert er eigentlichauf ne Nuke zu^^
Druckbare Version
na gut, sowas check ich aber nie ab weils mich nicht interessiert.
du drehst auch gerne Leuten das Wort im Mund um was?:twisted:
aber back 2 Modern Warfare 2:
ich find das nicht mehr lustig jedes mal wenn ich im Online-Spiel eine Harrier hohlen will werde ich oder meine Harrier beim Anflug abgeschossen...darum ist meine Killstreak auch nur 11...und warum sind manche Gegner für Claymores scheinbar unverwundbar?
ja und? ich hab doch eindeutig recht, das war auch kein ps3 bashing. das spiel wäre nunmal nicht länger gewesen von der spielzeit selbst wenn die 360 schon bluray hätte...bluray ist jedenfalls NOCH nicht nötig, ich denke mit der nächsten generation wird sich das ändern. dann kann man wenigstens auch auf "schnelle" bluray laufwerke setzen! das von der ps3 punktet da nicht gerade, vergleich z.b. mal die ladezeiten von diversen spielen, z.b. bayonetta...
Überhaupt sind die ganzen Explosivklamotten nicht mehr so der Hit.
Hat man sich im 4er noch darüber aufgeregt das man von einer Granate getötet wird die mehr als 5 Meter neben einem liegt, reg ich mich im 6er nochmehr darüber auf das sie garkeinen Schaden mehr machen. Komme mir auch manchmal ziemlich verarscht vor wenn ich sehe das der Gegner quasi auf der Granate steht, aber nicht stirbt und unser einer bei Granaten stirbt die weit von einem weg liegen. :smt003
Wird aber alles seine Richtigkeit haben. :smt045
wie ist das eigentlich mit dem chopper gunner? wenn der nicht abgeschossen wird, wie lange darf man den steuern? hängt das von einer festen zeit ab oder von der anzahl an schüssen die man abfeuert?
Wie oft stand ich mit 23 Kills vor einer Nuke und die Aufregung war so groß dass mein Controller gezittert hat und ich niemanden mehr abschiessen konnte leidernu Selbstmord begann indem ich rausgegangen bin aus meinem Versteck :D und gestorben bin ..
Wenn ich auf die Zeit bei Youtube Videos gucke, dann hat man eine Zeit von knapp über einer Minute vom aufklappen des Laptops gezählt. Pure Flugzeit, würd ich sagen ne Minute.
Beim Choppergunner hat man unbegrenzt Munition... also mit Dauerfeuer immer druff. :smt003
Beim AC-130 hat man glaub ich um die 40 Sekunden Flugzeit, dafür ist diese aber auch besser geschützt als der Chopper Gunner. Wenn man Pech hat, dann wird man mitm Chopper Gunner schon runtergeholt, bevor er das Schlachtfeld erblickt. :twisted:
Chopper Gunner wehrt glaub ich nur 1 Rakete ab, doch wenn der Chopper Gunner grad richtig tief übern Gegner fliegt, dann bringt die Abwehr auch nix mehr und die 1. Rakete des Gegners kann treffen.
Eine AC-130 fliegt ganz hoch oben und wehrt 2 Raketen ab, 3. holt sie dann runter. <--- Nur finde ich lohnt es sich nicht wirklich als Einzelner zu versuchen eine AC-130 runterzuholen. :-k