Die haben nur die Reichweite vom "Akimbo" Model 1887 geändert, aber nicht vom einzelnen Model 1887 ohne Akimbo.
Druckbare Version
Und wenn man Akimbo mit Bling nutzt ist die Reichweite auch wie vorher...also ein wirklich genialer Patch :smt023
So hab jetzt das WA2000 gemeistert, ging echt fix.
Als nächstes mach ich wohl die Vector.
so durchgespielt
05:11:23
ich muss sagen ich bin nich so der große online zocker frustet mich meisst eh nur weil ich nich sonderlich gut bin und halt nich viel spiele
und bei dieser spielzeit muss ich sagen das es echt n starkes stück is. das game is ja noch kürzer als cod4
war zwar n geiles spiel aber eindeutig zu kurz
da wünscht man sich doch n ps3 game da auf der blu ray mehr platz für mehr level wäre
das hat nix mit dem platz zu tun...oder meinste die richten sich nur nach der 360? auf der ps3 wäre ja mehr platz gewesen, und auf dem pc sowieso...also damit hat das rein gar nix zu tun...und selbst auf der 360 gibts auch noch die möglichkeit mit mehreren dvd´s...wäre ja nicht das erste...
FICK JA!!!
Gerade eben meine erste Nuke gehabt auf Wasteland in Domination.
Mein Team war am verlieren (stand glaube ich bei 161-196 also ganz knapp) und ich hab dadurch diesen drehenden grünen Stern bekommen.
Erst war ich ganz schön am abkacken aber dann hab ich mich gefangen und den Harrier Strike zusammen bekommen, dann den Chopper Gunner und von da an war das wie Scheibenschießen. Die Gegner wurden ja auch so genial (für mich) gespawnt quasi alle auf dem selben fleck und ich musste nur noch draufhalten.
30er Killstreak hab ich jetzt. wow bin noch total aufgeregt^^
hehe war ich auch xD mir hatten noch ein paar kills gefehlt nach dem chopper gunner und ich hatte so gezittert das ich kaum noch meine letzten 3 kills zusammenbekommen hab xD
Aber jetzt hab ich meine 10 Nukes und mein Nuke emblem und jez werde ich keine mehr versuchen^^ Auf was ich jez ansteuer is das drehende cod4 10 prestige emblem das man erst ab 1000 AC130 kills bekommt.. aber zum glück ist das ne Prestige Challenge und man kann trotzdem prestige gehen ohne die Kills zu verlieren^^
Vorallem hab ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet denn ich lag bei B direkt neben den Bunkereingang im Gras und als ich in den Chopper ging hab ich bei den Abschüssen meinen Namen gelesen so das ich dachte jemand hätte mich erwischt (dabei war das der Harrier der einen Kill für machte).
Dann als ich die Nuke gerufen hab lief noch einer vor mir den ich mir noch mit ner erbeuteten ACR schnappte :)
Glück gehabt xD
Ich hab schon viele gekillt die immer kurz vor ihrer Nuke waren.. Meistens schreib ich dann noch ne Nachricht xDDD Aber die hatten sich auch echt schlecht versteckt.. :D
Aber einmal war ich richtig angepisst.. Ich hatte mal wieder nicht genug Kills mit dem Chopper Gunner.. Und dann stands 24-0 für mich... Und dann wurde ich gekillt -.- WHOOAH darüber reg ich mich immernoch auf xDD Naja :D
Kann man das sehen wenn jemand kurz vor der nuke ist? Sonst kommt ja immer nur "Buzzkill" und das ich ihm bei einen killstreak gestoppt habe.