Atombomben hab ich bis jetzt auch erst eine erlebt...
Bin jetzt grad wieder am Anfangen zum zocken... Keine Ahnung warum das jetzt so lange im Regal stand... Ist einfach nur geil der MP
Druckbare Version
Atombomben hab ich bis jetzt auch erst eine erlebt...
Bin jetzt grad wieder am Anfangen zum zocken... Keine Ahnung warum das jetzt so lange im Regal stand... Ist einfach nur geil der MP
Dann hast Du echt Schwein, denn alleine gestern hab ich 2 Nukes erlebt und danach keine mehr, aber auch nur, weil ich auf Booster-Kill Patroille gegangen bin. Bin den Idioten 5 Lobbys hinterher gejoint um sie zu nerven was wohl auch geklappt hat, denn ich wurde nach der 3. Lobby dauernd angeschrieben, ich soll doch bitte sein Mate nich killen xD wasn Spaten xD
XD.
Grad eben war auch wieder ein knüller. Kommt ein Deutscher rein (der stimme nach nichtmal 12) und fängt an wild um sich zu beleidigen das die gefälligst deutsch lernen sollen, mutter f***** und so ein scheiß. So schnell hat ich noch nie jemanden gemuted.
Ne mit Boostern hat ich bis jetzt wirklich Glück immer. Mit den Akimbo Schrotflintendeppen und den gaaaaanz üblen campern, (also zum beispiel die bei Terminal im Flugzeug Hinter der Leiter hocken) die man fast nicht wegbringt, hab ich da weniger glück^^
Da kommt noch einiges mehr auf dich zu, was das rumgenoobe angeht ist der MW2 Multiplayer echt einer der Krassesten. Egal ob Thermal Homos, Noobtuber, Kommando-Lightweight-Pratzen, 1887 Akimbo Trottel, alles einfach nur langweilig, armseelig und echt nur was für Luschen. Sorry, aber bei sowas hab ich kein Verständniss............. und trotzdem zock ich den MP immernoch :smt003
Moah ich bekomm schon wieder Hass^^ Da bin ich schon Level 29 aber hab kein Bock mehr... wollt doch nur die Stinger und die Claymores für heute abend.... das wird wohl nix.
ach bruder tag i das wird schon ;) können ja gleiche ne runde search and destroy zocken und dann bekommste für jeden headshot 1000 ep ;)
Add mich ma schnell, bin on an meiner Box, dann schauen wir mal obs gleich noch klappt mit MW2 ;)