YouTube - Mini-Myth: Cold-Blooded Pro Glitch
das ist mal krass..
Druckbare Version
YouTube - Mini-Myth: Cold-Blooded Pro Glitch
das ist mal krass..
Ne oder? Das ist ja mal en Knaller. Hätt mir das ma einer früher gezeigt xD
lol wie lustig das werd ich direkt mal machen ^^ kann die EP gut gebrauchen ^^
......und dann nicht mit uns teilen wollen JAJAAAAAA xD
Ma ohne Spaß, find das zwar nich schlecht, aber wer regelmäßig zockt und z.B. so wie ich ne Stinger Klasse mit Cold Blooded hat, der braucht das nicht unbedingt. Find da Sitrep oder Steady Aim irgendwie schwerer die Stufe VI zu knacken bzw. zeitaufwendiger.
ich hab das dann direkt mal probiert( zufällig auf crash oben auf dem dach und hatte cold blood und ne rpd) ALTER! ich hab da direkt pro bekommen( vorher perk nie benutzt) ist ja krass.
Da sagste was. Finds total mühselig SitRep auf Pro zu erspielen.
Habs einmal in Angriff genommen, aber nach 5 Maps und gerade mal 2 zerstörten Ausrüstungen des Gegners, sein gelassen.
Da sieht man aus 50 Metern durch die Wände die ganzen Claymores usw., will erstmal hin laufen um sie zu zerstören, dann kratzt der Typ der die Claymore aufgestellt hat ab oder ein eigenes Teammate ist schon reingelaufen bzw. hat sie zerstört. :smt076
Werds nochmal im letzten Prestige (wird für mich wohl der 8. werden, weil Emblem = beste!) versuchen. :smt003
Gelesen hab ich das man Schritte 4-fach lauter hören soll, also Ninja Pro dann fast wie normal Schrittlautstärke. Ist da was dran? ... hat es schonmal wer getestet?
Um SitRep zu machen hab ich gute Erfahrungen mit meiner Danger Close Klasse gemacht. Aber auf Pro hab ich das auch noch nicht bekommen.
Und wer Probleme hat die erweiterten Magazine zu bekommen (also FMJ) muss einfach Domination auf TErminal spielen. Ich mach später mal ne KArte um das besser zu beschreiben.
Edit:
Einfach bei dem Kreuz hinter die Kiste stellen und Feuer frei auf die Wand des Souvenier Shops. Denn hinter dieser Wand befindet sich ein Spawnpunkt.
Meist lungern ja auch genügend Leute vor diesen Shop rum die man abknallen kann und die dann eben in diesen Shop spawnen.
Hab so meist in einer Runde mindestens je nach Waffe 10-15 abschüsse für die FMJ Challenge.
http://i40.tinypic.com/2dilhf5.jpg
Highrise bietet sich ebenfalls sehr gut dafür an. Immer durch die schwarzen Scheiben bratzen.
Zwar nicht sehr edel (wenn man dann noch, wie ich, damit in die Abschusskamera kommt), aber hilft wenn man die Challenge machen will.