Ahsooo! Danke ich dachte ihr meint Attamachments fuer die Waffen :smt023
Druckbare Version
Kann es sein das seit doppelte XP auch doppelt soviel getubed wird? Zum kotzen.
Und was ahben die eigentlich an One Man Army geändert? Granatwerfer auffüllen geht immernoch... das hätten die ändern können. :(
Wollt noch fragen welche Map/s euch ausm DLC am besten gefallen? Ich find Storm am besten und sieht auch am besten aus IMO. Hat für mich was von alten CS Maps. Ne Mischung aus de_train und de_nuke. :D
Danach Bailout und Verwuchert.
Absturz ist mir im 6er irgendwie zu hektisch. Hätten sie die Spawns wie im 4er hingekriegt, dann täte es mir auch noch gefallen.
An One Man Amry wurde nur ein Glitch behoben bei dem man mit seinen Equipment rumschießen konnte.
Hab da etwas interessantes gefunden. Ne Liste wo die Chancen auf Killstreaks ausm Care-Package/Emergency Airdrop aufgelistet sind.
Care Package:
14.78% - Ammo
14.78% - UAV
13.04% - Counter-UAV
10.43% - Sentry Gun
10.43% - Predator Missile
9.57% - Precision Airstrike
6.09% - Harrier Strike
6.09% - Attack Helicopter
4.35% - Pave Low
4.35% - Stealth Bomber
2.61% - Chopper Gunner
2.61% - AC-130
0.87% - EMP
0.00% - Nuke
Emergency Airdrop
12% - Ammo
12% - UAV
16% - Counter-UAV
16% - Sentry Gun
14% - Predator Missile
10% - Precision Airstrike
5% - Harrier Strike
5% - Attack Helicopter
3% - Pave Low
3% - Stealth Bomber
2% - Chopper Gunner
2% - AC-130
0% - EMP
0% - Nuke
"0.87%" Chance bei ner EMP... Ich weiss noch, schon länger her, da hatte ich 2 mal hintereinander je eine EMP in beiden Care-Packages und noch im selben Match hat der Gegner auch noch eine EMP ausm Paket gezogen. :smt003
Vllt liefen so viele matches gleichzeitig und es wurden viele Care-Packages angefordert das alle EMP dropp chancen genau bei euch waren xD
wieder sonne kinderkram erfindung .. care package ..
da können wir gleich würfeln wer gewinnt .. ist doch mist sowas zu benutzen und durch 3-4kills son ding zu bekommen und durch nen harrier oder dergleichen 10kills zu machen.
ist alles überladen ..
er kann aber entscheiden .. wenn 2 halbwegs gleichstarke mannschaften sich gegenüber stehen ist das halt das ausschlaggebene mittel.
und auch wenn das eine team klar besser ist kann es sein das mit nur einem gutem spieler im gegnerteam das machtgefüge durcheinander kommt und durch geschickt gelegte killstreaks das spiel entscheiden.
schau dochmal wieviel kills man mit dem ac bomber macht .. das ist doch nicht mehr feierlich. kommt auf die karte drauf an aber nun denke dir mal was passiert wenn der über overgrown/verwuchert kreist :) .. das ist ein gemetzel.
und der kann genausogut in einem care package drin sein und somit spielentscheidend sein.
stinger haste recht aber die meisten haben keine klasse dafür, ich zwar schon aber trotzdem nervig erst zu sterben und dann die klasse zu ändern
Jo aber das ist ja auch wiederum etwas tacktisches.. Die Killstrikes gut festzulegen. Und wie oben die Statistik zeigt kommt der AC-Bomber relativ selten in einem Care Package vor. Also kann man gerade so gut 12 Kills machen.
Dafür hab ich vorgesorgt^^ in 3 von 5 Klassen trage ich ne Stinger mit. Ist halt auch wiederum bisschen tacktisch.
aber ein care package ist nicht taktisch :)
klar hast du recht mit stinger dagegen zu gehen aber ist ja nicht sinn des spiels , war es zb bei cod4 nie gewesen sich darum zu kümmern was in der luft schwirrt.
klar ist es gut mit den vielen perks aber manchmal denkt man ebend das die leute dies programmieren sich keine gedanken machen .. das der noobtuber vorkommt war schon in teil 4 so aber jetzt ist es viiiel schlimmer geworden weils einfach viel zu einfach ist damit kills zu machen.
in teil 3 konnteder kar98 und der m1 arand schütze jeweils eine gewehrgranate benutzen, aber die hatte bei weitem nicht so eine zerstörungskraft, man musste also treffen und vor allem musste man das noch berechnen und nicht einfach draufhalten und in einem umkreis von 5m ist alles tot.
ich meine sie machen es mit absicht so damit auch die einfachen spieler spass an dem spiel haben weil sie sonst nicht den hauch einer chance hätten gegen anständige gute spieler die normal schiessen und aimen.
es täta ja schon reichen die auslösegeschwindigkeit zu vergössern oder die fluggeschwindigkeit zu verlängern.
naja auf dem ohr ist iw wohl taub