nur ne kleine Berichtigung .. erweiterte Magazine sind nicht gleich FMJ .. das ist FullMetallJacket und sind quasi Deep Impact aus cod4. Erweiterte Magazine sind nur mehr Patronen im mag aber insgesamt auch nicht mehr
Druckbare Version
Hab mich doof ausgedrückt, ich weiß das FMJ und Erweiterte MAgazine zwei verschieden Dinge sind. Ich meinte damit die FMJ Challenge die man machen muss um diese Erweiterten Magazine zu bekommen.
Gibts solche Übersichtskarten auch schon für die neuen Maps?
Ich hab noch nichts gefunden.
Bor wie mich die One Man Army NoobTuber mit DangerClose auf den Piss gehen ey, gibts nicht da schafft er es 11er Killstreak allein mit Noobtubs und ich Idiot krieg es nicht hin ihn zu killen >.< borrrr.... arg....
Ich hab heut auch aufgehört MW2 zu spielen, weil mich dieses Noobtube einfach nur ankotzt. Ich glaub ich mach mir jetzt in jede Klasse Visier
und das hilft doch auch nicht viel das visier oder? ich hatte es ne zeitlang drinne und dann vergisst man es einzuschalten und wenn man es dran hat dann kommt ewig keiner ..
was wäre das spiel ohne die noobtuber .. so schön.
das einzigste wo bad company 2 überlegen ist das deren grenade launcher kaum schaden macht oder sagen wir erträglichen schaden macht.
Was fuer ein Visir dass man einschalten kann oO
Ahja, es heisst Einzige und nicht einzigste /Klugscheisser aus/:smt003
na diese schweissermaske .. mittels rb zieht man die sich auf und ist ein wenig mehr geschützt gegen explosionen
das Visier nutzt doch eh kaum jemand, extrem selten das ich mal so jemanden sehe.
Gestern konnte ich schön zwei Sniper verarschen. Ich hatte ausversehen die "Riot Control" Klasse genommen und dann stand ich einen Sniper gegenüber der mich natürlich beschoss. Dann kam er näher und wollte mich Messern, ich konnte aber ausweichen. Als er dann zwischen den Schüssen nachgeladen hat, hab ich schnell auf die Sekundär Waffe gewechselt und ihn glatt gemacht^^
Dann kam noch ein Sniper (kann sein das es der selbe war) und ich hab ihn genauso abgezogen.
Ich finds auch immer lustig wenn man mal einen mit Riot Shield gegenüber steht. Es ist fast immer das selbe.
Erst bleibt man stehen vor Schreck (wie ein Reh das von Autoscheinwerfern geblendet wird das hofft das man es nicht sehen wird wenn es sich nicht bewegt) und überlegt was man machen soll.
Ich versuch dann meist die Semtex anzukleben oder wenn ich keine hab ihn auszumanovrieren und dann von hinten zu erschießen.