Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit...
Druckbare Version
Hmm ich würd einfach mal behaupten das man mehr Spiele findet und auch nicht mehr aus Lobbys fliegt, falls dies manchmal der Fall sein sollte.
Wenn wir zum Beispiel mit ner Gruppe nach Spielen suchen und einer aus unserer Gruppe hat nur eine gemäßigte NAT, dann fehlt dieser oft wenn wir wo in die Lobby zu den anderen Gegnern geschmissen werden. Bei strikter NAT ist es pures Glück wenn dieser dann noch mitkommt. :smt003
Das stimmt aber, musst mal ausprobieren.
Gestern einen AC-130 auf Crash gehabt. Die Karte ist echt nachteilig dafür weil viel zu klein und zu viel Deckung.
MW2 ist überhaupt voll im Arsch wenn man die M9 mit Schalldämpfer nimmt wird man beim gegnerischen Radar als PUNKT angezeigt genauso wie mit einem MG (Keine Ahnung nun welches) oder man kann einer Semtex Granate überleben indem man den Kopf gegen die Wand hält ! Es gibt so vieles bei MW2 heute neue Folge !
Hier ist der Channel : Jeden Tag bis zum 6 April ein neuer Myth :
http://www.youtube.com/user/defendth.../2/EFvxzOaWa7I
Seit dem Update komme ich nur noch in Lobbys, in denen ich nichtmal ansatzweise eine positive KD-Rate schaffe. Ich bin ja eh nicht der beste MW2-Spieler, aber dass ich nur noch mindestens 10 mehr Tode als Kills habe kommt sonst nur selten vor, aber neuerdings ist das ganz normal.
Ich hab eben Groundwar gespielt und da kam eine von den neuen Maps dran.